Seite 1 von 3

20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Do 3. Nov 2016, 23:29
von Bausoldat
Winterparty2017-002.jpg

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 13:14
von Hardy
Bis morgen !!!

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 13:20
von clairenc
;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; Drei Leute aus Sachsen-Anhalt werden auch erscheinen ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;
Gruß clairenc
1. Volker =Rudolfs`Enkel
2. Jörg = Djog
3. Ich :::::cb

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 14:06
von ChristianW
Ich freu mich auch Gleichgesinnte kennzulernen.

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 14:55
von wgg1960
clairenc hat geschrieben: ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; Drei Leute aus Sachsen-Anhalt werden auch erscheinen ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;
Gruß clairenc
1. Volker =Rudolfs`Enkel
2. Jörg = Djog
3. Ich :::::cb
Eventuell finden wir ne Bier oder Eierlikörleiche zum wegräumen!
Gruß Gert

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 15:18
von Adchen
Ich bin leider nicht dabei,also giebt es keine Schnapsleichen. Gruß Adchen

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 15:58
von steppe
Ist aber schade.

So, gleich ist Danewitz ;;;;;;; ;;;;;;;;

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 00:00
von wgg1960
steppe hat geschrieben:
So, gleich ist Danewitz ;;;;;;; ;;;;;;;;
Habe den ganzen Abend vor meinen Plattenregalen rumgehangen und überlegt, was denn noch mit zur Party muss. Zwei Zentner Vinyl werden es wohl sein. Wenn ich den John Kay wieder umsonst mitschleppe, bin ich sauer mit Dir!
Gruß Gert

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 09:34
von steckkruemmer
Na dann viel Spaß, erfriert nich da oben...

Grüße Tobias

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 13:24
von clairenc
steckkruemmer hat geschrieben:Na dann viel Spaß, erfriert nich da oben...

Grüße Tobias
Achwo, die Stripperin wird uns schon einheizen :::::cb :::::cb :::::cb

Bild