60. Geburtstag
Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 09:12
Man findet auch immer einen Grund ein wenig abzufeiern. Im Laufe diesen Jahres sprachen wir (Der Kneiper, Comander und U.D.O.) öfters darüber das unsere AWO`s Baujahr 56 sind. Grund genug eine gemütliche Lagerfeuerparty zu starten. Letzten Sonnabend wurde es dann Realität. Der Kneiper hat nen großen Topf Gullasch gekocht. Getränke haben wir jeder etwas mitgebracht und sonen Feuerchen kricht man immer an. Das war eine gemütliche entspannte Runde.










Nachts als Kai kam erhielten die Geburtstagskinder auch noch jeder eine Flasche SUPER. Beronderen Dank auch an den Kreuzritter für das gelungene Präsent (Pokal).
Gruß U.D.O.










Nachts als Kai kam erhielten die Geburtstagskinder auch noch jeder eine Flasche SUPER. Beronderen Dank auch an den Kreuzritter für das gelungene Präsent (Pokal).
Gruß U.D.O.