Seite 1 von 1

60. Geburtstag

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 09:12
von AWOKCUB
Man findet auch immer einen Grund ein wenig abzufeiern. Im Laufe diesen Jahres sprachen wir (Der Kneiper, Comander und U.D.O.) öfters darüber das unsere AWO`s Baujahr 56 sind. Grund genug eine gemütliche Lagerfeuerparty zu starten. Letzten Sonnabend wurde es dann Realität. Der Kneiper hat nen großen Topf Gullasch gekocht. Getränke haben wir jeder etwas mitgebracht und sonen Feuerchen kricht man immer an. Das war eine gemütliche entspannte Runde.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachts als Kai kam erhielten die Geburtstagskinder auch noch jeder eine Flasche SUPER. Beronderen Dank auch an den Kreuzritter für das gelungene Präsent (Pokal).

Gruß U.D.O.

Re: 60. Geburtstag

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 09:36
von Der Kneiper
:::::h :::::k :::::m :::::aaa

Re: 60. Geburtstag

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 17:30
von EISERNE KREUZRITTER
:::::pp War ne Prima Geburtstag feier. Bis zum nächsten Treffen ;;;;;;;

Re: 60. Geburtstag

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 17:59
von Slowrider
:::::h Coole Sache Jungs, gefällt mir eure spontane Aktion. ;;;;;; Gratulation den Jubilaren.
Gruß Rolf