Seite 1 von 2
zum Zweiten
Verfasst: Di 25. Okt 2016, 17:35
von 0815/PS
Hey, ich habe mir eine Sport zugelegt und will alles abshoppen. Wer also noch ein paar Teile benötigt kann sich gern melden.
Wir haben schon eine Touren umgebaut, ich werde wenn ich raus gefunden habe wie es geht auch ein paar Bider einstellen oder ihr schaut bei Google Maps unter" 0815 Pimpschuppen" da ist unser Projekt zu sehen.
Gruß 0815/PS
Re: zum Zweiten
Verfasst: Di 25. Okt 2016, 19:36
von krocki
Tach auch
Was haste denn für ein Baujahr als Basis?
Ich brauch für meinen Aufbau noch Auspuff, Sitzbank, Rücklicht und Lenker mit allem dran.
Gruss
Carsten
Re: zum Zweiten
Verfasst: Di 25. Okt 2016, 20:01
von steckkruemmer
Hallo im Forum, wie kann man dich anreden???
Grüße Tobias
Re: zum Zweiten
Verfasst: Di 25. Okt 2016, 22:38
von marocco
abshoppen ,,,, nennt sich also das Wort für Schlachtfest schön umschrieben
zerleg das

und hau raus das Zeug
Ich brauch nüscht.
Trotzdem ein Willkommen hier im Forum
Gruß Marco
Re: zum Zweiten
Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 07:55
von braendel
0815/PS hat geschrieben:oder ihr schaut bei Google Maps unter" 0815 Pimpschuppen"
Hinweis: Suchbegriff nicht gefunden
Es wurden keine Branchenbucheinträge mit "0815 Pimpschuppen" in "Berlin" gefunden.
Re: zum Zweiten
Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 08:30
von 0815/PS
Hallo Karsten, ich hab ne Sport von 1960, die Sitze sind noch da. Mit Auspuff und Rücklicht kann ich nicht dienen
das war schon von MZ.
Gebt einfach 0815 Pimpschuppen in die Adressleiste bei google Maps ein dann sollte das zu finden sein.
Hab auch noch Dämpfer und Zündung.
gruß Axel
Re: zum Zweiten
Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 09:45
von clairenc
braendel hat geschrieben:0815/PS hat geschrieben:oder ihr schaut bei Google Maps unter" 0815 Pimpschuppen"
Hinweis: Suchbegriff nicht gefunden
Es wurden keine Branchenbucheinträge mit "0815 Pimpschuppen" in "Berlin" gefunden.
Doch, geht
https://www.google.de/maps/place/0815-P ... 23!6m1!1e1
Re: zum Zweiten
Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 10:10
von Roy
Sieht ja nicht schlecht aus, was Du/Ihr da so zusammenschrauben tut.
Aber gleich die Adresse in`s Netz stellen, wo die Dinger abzuholen sind...
Es gibt nicht nur Gutmenschen auf der Welt...
Manche kommen auch Nacht`s und holen sich, was Ihnen gefällt.
Grüße
Roy
Re: zum Zweiten
Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 12:40
von braendel
clairenc hat geschrieben:Doch, geht
Danke !!
Re: zum Zweiten
Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 13:15
von Deleted User 141
Da dies ja (auch) keine Vorstellung ist, sondern ??? hab ich´s mal in die Laberecke verschoben.