Seite 1 von 1
Winterparty Danewitz 2017 VERSCHOBEN!!
Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 17:38
von feuereisen
Eilmeldung direkt aus unserer Vollversammlung....
Der Termin für die Winterparty ist der 25.02.2017
Stattfinden wird das ganze natürlich wie gewohnt in Danewitz.
Leider ist unsere Wirtin Biene planungsmäßig im Kalender verrutscht und wir müssen nun umplanen da uns sonst der Saal nicht zur Verfügung stünde. Höchstwahrscheinlich wird die Party 1 oder 2 Wochenenden davor stattfinden, genaueres gibt es morgen Abend nach dem Stammtisch. Wir bitten um Entschuldigung!!!
Die Niederbarnimer
Re: Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 18:56
von EISERNE KREUZRITTER
Re: Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: So 16. Okt 2016, 18:05
von Der Kneiper
Re: Winterparty Danewitz 2017 VERSCHOBEN!!
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 08:33
von wroebe
und gibt es nun einen festen termin??
Re: Winterparty Danewitz 2017 VERSCHOBEN!!
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 10:21
von Bausoldat
Neuer Termin ist der 11.02.2017! Flyer folgt!
Re: Winterparty Danewitz 2017 VERSCHOBEN!!
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 10:31
von Fränky
Hallo Jungs !
Nun steht es endlich fest.
Unsere Winterparty wird am Sa. den 11.02.2017 sei !
Das ist ein schönes Datum, da wir dann in unseren Geburtstag rein feiern können
Wir freuen Uns schon sehr auf Euch !!!
MfG ! Fränky
Re: Winterparty Danewitz 2017 VERSCHOBEN!!
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 10:33
von Fränky
Oh, da hat sich wohl was überschnitten !
War dieser Bausoldat wieder schneller. Mist !!!
Re: Winterparty Danewitz 2017 VERSCHOBEN!!
Verfasst: Do 26. Jan 2017, 20:30
von feuereisen
Winterparty2017-002.jpg
Noch einige Infos für Euch:
Übernachten im Saal und zelten ist möglich, für ein Frühstück wird gesorgt. Wenn ihr also nächtigen wollt gebt bitte vorher Bescheid, damit wir die Brötchen planen können.
Einige filmische Auszüge der vergangenen Saison werden wie gewohnt über die Leinwand flimmern
Zu späterer Stunde wird uns aller Voraussicht nach eine Band etwas unterhalten - die Jungs werden danach den Hut rumgehen lassen.
Buffet für lau und Getränke für zivile Preise gibt es wie gehabt.
Also bis die Tage...