Seite 1 von 1

9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 13:45
von longRalf
Hallo zusammen,

nicht vergessen, 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen
So. 16.10.2016 08:00 - 16:00 Uhr!

http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/dre ... berthafen/

Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 14:06
von feuereisen
5 € Eintritt für nen Teilemarkt... + 2 € Parkgebühr....Ermäßigter Eintritt (wie viel eigentlich? ) für Oldtimerfahrer bis Bj.75... :::::ccc

Da macht die Fa. Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement wieder einen schönen Reibach...
so wie in Magdeburg, Rostock, Riesa, Cottbus, Suhl...

Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 16:33
von Roadrunner
Ich bin an sich auch nicht für die Teilemärkte dieses Projektzentrums , da sich dort meist nur professionelle Händler mit ebenso professionellen Preisen anzutreffen sind.

Alberthafen soll aber etwas anders sein und wenn ich ein lange gesuchtes Teil dort finde sind mir die 5 Euro Eintritt sch.... egal. Ich werde es mir mal angucken und den ermäßigten Eintritt abgreifen. Kann dann auch verraten wie günstig er war :D .

Ralf

Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 09:08
von longRalf
feuereisen hat geschrieben:Ermäßigter Eintritt (wie viel eigentlich? )

Ich hab gelesen, dass anstelle von regulär 5 € mit Oldtimer 3 € aufgerufen werden. Das ist nun wirklich nicht der Renner. :::::dd
Der Veranstalter scheint also davon auszugehen, dass nur Männer mit einem Oldtimer anreisen, :::::tt
da Frauen sowieso 3 € zahlen.

Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 10:32
von AWO-Steffen
Wie sich die Zeiten ändern....
Als ich vor 3 Jahren mit meiner AWO dort war, habe ich nix bezahlt - im Gegenteil, für Jeden, der mit nem Oltimer kam, gab es noch ein kostenloses Malzbier .. : ;;;;;;

Aber nix desto Trotz - die 5 € sind gut angelegt - der Ersatzteilmarkt ist Riesig!

Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 11:38
von Deleted User 4197
Ich bin der Meinung man kann froh sein das es solche Organisatoren gibt, denn würden sonst solche regelmäßigen großen Teilemaerkte überhaupt statt finden.

Und wem es zu teuer ist brauch doch nicht hin.
Ich kann die Mentalität immer alles für um sonst zu verlangen nicht teilen. Was sind denn 5€ :::::cb

Die Veterama und andere kosten auch Eintritt und zum Glück gibt es diese Veranstaltungen.

gruss und alle die hingehen bzw. hinkommen vieeeell Spasssss! ;;;;;;

Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 13:33
von Frank B.
Für mich das beste Olditreffen mit Teilemarkt.
Wobei...Dahlen war dieses Jahr auch Spitze. Und der Ottendorfer Markt ist unschlagbar.

Ich freu mich auf morgen. Und das Wetter soll ja auch mitspielen!

Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016

Verfasst: So 16. Okt 2016, 21:37
von Roadrunner
Mein Resumee , ein guter und großer Markt mit vielen Privathändlern und buntem Angebot.
Heute war noch dazu bestes Wetter und mein Fazit ist durchweg positiv. Die 3 Euro (ermäßigter) Eintitt , gemindert durch ein schmackhaftes Malzbier sind den Besuch allemal wert.
Einzigstes Problem , man trifft Soo viele Bekannte , dass man vor lauter Quatschen kaum den Markt schafft :D .

Ralf

Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 08:07
von AWO Scheune
Hat jemand paar Bilder gemacht?