Seite 1 von 1

Scheunenfund

Verfasst: So 2. Okt 2016, 19:44
von AWOKCUB
Es gibt sie wirklich noch, die sogenannten Scheunenfunde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Fahrzeug wurde letzte woche aus einer Scheune in unserer Nähe nach Buckow geholt. Rahmen Motor Getriebe sind Nummerngleich. Sie springt an. Macht aber komische Geräusche. Der Motor wird gemacht. Das Fahrzeug wird nur technisch auf Vordermann gebracht. Es soll soviel wie möglich vom Original erhalten werden. Es ist nicht mein Fahrzeug ,sondern es gehört Majo (nicht im Forum). Manch einer von euch wird ihn kennen. Bei ihm ist es in guten (goldenen) Händen. Am schönsten finde ich aber " Wieder eine AWO mehr in Buckow" (ca 100 Einwohner und jetzt 13 AWO`s)

gruß vom U.D.O.

Re: Scheunenfund

Verfasst: So 2. Okt 2016, 19:58
von wgg1960
Können wir uns morgen drüber unterhalten.Der Majo hat doch schon son Teil? Nicht erst Mittag in Wünsdorf erscheinen. Dann bin ich schon wieder weg.
Gruß Gert

Re: Scheunenfund

Verfasst: So 2. Okt 2016, 20:00
von AWOKCUB
Wir werden ca 9.45 dort eintrudeln.

Re: Scheunenfund

Verfasst: So 2. Okt 2016, 20:12
von Der Kneiper
Ja wirklich stimmt hast recht

Re: Scheunenfund

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 09:24
von steckkruemmer
Die Sitzbank könnte ich gebrauchen!

Grüße Tobias