Seite 1 von 1

17.Zweirad-Oldtimertreffen 3.Oktober Tessin bei Rostock

Verfasst: Sa 1. Okt 2016, 12:08
von ponti
Moin moin,
wer kommt am 3.Oktober 2016 zum Zweiradtreffen nach Tessin :?:
Wir auf fahren dort mit der EMW :::::p ist immer ein schönes Treffen ;;;;;;; .

;;:: http://oldtimer-tessin.de/

Re: 17.Zweirad-Oldtimertreffen 3.Oktober Tessin bei Rostock

Verfasst: Sa 1. Okt 2016, 19:20
von zweiradsteffen
Ich werde nach Tessin fahren ;-).
Gruß der Zweiradsteffen!