17.Zweirad-Oldtimertreffen 3.Oktober Tessin bei Rostock
Verfasst: Sa 1. Okt 2016, 12:08
Moin moin,
wer kommt am 3.Oktober 2016 zum Zweiradtreffen nach Tessin
Wir auf fahren dort mit der EMW
ist immer ein schönes Treffen
.
http://oldtimer-tessin.de/
wer kommt am 3.Oktober 2016 zum Zweiradtreffen nach Tessin
Wir auf fahren dort mit der EMW