3.10. Augustusburg, Treffen und Herbstteilemarkt
Verfasst: Do 29. Sep 2016, 23:27
Hallo,
wer ist denn alles am 03. Oktober in Augustusburg ?
Die Zwickauer Fraktion startet wieder 9.00 Uhr? von der Aral, Dresdner Str. in Zwickau.
Ich hoffe, man sieht den ein oder anderen mal wieder
Grüße
Crispin
wer ist denn alles am 03. Oktober in Augustusburg ?
Die Zwickauer Fraktion startet wieder 9.00 Uhr? von der Aral, Dresdner Str. in Zwickau.
Ich hoffe, man sieht den ein oder anderen mal wieder
Grüße
Crispin