Seite 1 von 1

3.10. Augustusburg, Treffen und Herbstteilemarkt

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 23:27
von essifreak
Hallo,
wer ist denn alles am 03. Oktober in Augustusburg ?
Die Zwickauer Fraktion startet wieder 9.00 Uhr? von der Aral, Dresdner Str. in Zwickau.

Ich hoffe, man sieht den ein oder anderen mal wieder ;;;;;;; ;;;;;;

Grüße
Crispin

Re: 3.10. Augustusburg, Treffen und Herbstteilemarkt

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 19:58
von scania2008
Na ich. Starte von Venusberg. Wir sehen uns.
Gruß Jens

Re: 3.10. Augustusburg, Treffen und Herbstteilemarkt

Verfasst: Sa 1. Okt 2016, 11:20
von Frank B.
3 Dresdner Awo`s, 1 ETS 250, 1 EMW350 u. 1 R25/3 starten in Dresden um 9 Uhr.
Wer aus Raum Dresden Lust zum Mitfahren hat, gerne melden.

Gruß Frank