Seite 1 von 2
Treffen MC Büffel
Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 20:45
von AWOKCUB
Gruß U.D.O.
Re: Treffen MC Büffel
Verfasst: Do 29. Sep 2016, 21:24
von St.Pauli
Bin auf der Veterama Mannheim, aber viel Spaß bei der Party. Gruß Frank
Re: Treffen MC Büffel
Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 20:35
von EISERNE KREUZRITTER

Wir sehen uns am Sa. Werde so gegen 10.00 Uhr da sein.Bis dann.

Re: Treffen MC Büffel
Verfasst: Sa 1. Okt 2016, 12:12
von Der Kneiper
EISERNE KREUZRITTER hat geschrieben:
Wir sehen uns am Sa. Werde so gegen 10.00 Uhr da sein.Bis dann.

Ich glaube wir sind erst nachmittags dort zu finden

Re: Treffen MC Büffel
Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 22:57
von EISERNE KREUZRITTER

Bin Gut zu Hause angekommen. Haufen Viehzeug unterwegs haben mir richtig Respekt verschafft. Hoffe die Buckower sind ebenfalls gut angekommen. Bis zum nächsten Treffen

Re: Treffen MC Büffel
Verfasst: So 9. Okt 2016, 00:21
von commander

Sind auch alle gut zuHause angekommen bisschen nass und frisch aber sonst tip top
Re: Treffen MC Büffel
Verfasst: So 9. Okt 2016, 10:19
von Der Kneiper

Jo ooch jut angekommen nur die letzten 15 km ohne Licht das war voll tricki
Schön is anders aber alles gut gegangen

Re: Treffen MC Büffel
Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 17:30
von AWOKCUB
Es ist wieder mal soweit.
Gruß U.D.O.
Re: Treffen MC Büffel
Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 19:26
von EISERNE KREUZRITTER

Kann nun doch nicht kommen. Fahre Früh nach Bad Salzuflen zur Motorrad messe . Euch viel Spaß.

Re: Treffen MC Büffel
Verfasst: So 2. Apr 2017, 19:58
von AWOKCUB
Bei die Büffel ist Jubiläumsparty angesagt. Ist ein Typenoffenes Treffen. Sind aber immer auch einige AWO`s vor Ort. Wir aus Buckow sind auf jeden Fall am Sonnabend vor Ort.
Gruß U.D.O.