Seite 1 von 2

Treffen MC Büffel

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 20:45
von AWOKCUB
Bild

Gruß U.D.O.

Re: Treffen MC Büffel

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 21:24
von St.Pauli
Bin auf der Veterama Mannheim, aber viel Spaß bei der Party. Gruß Frank

Re: Treffen MC Büffel

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 20:35
von EISERNE KREUZRITTER
;;;;;;; Wir sehen uns am Sa. Werde so gegen 10.00 Uhr da sein.Bis dann. ;;;;;;;

Re: Treffen MC Büffel

Verfasst: Sa 1. Okt 2016, 12:12
von Der Kneiper
EISERNE KREUZRITTER hat geschrieben:;;;;;;; Wir sehen uns am Sa. Werde so gegen 10.00 Uhr da sein.Bis dann. ;;;;;;;
Ich glaube wir sind erst nachmittags dort zu finden ;;;;;;;;

Re: Treffen MC Büffel

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 22:57
von EISERNE KREUZRITTER
:::::ccc Bin Gut zu Hause angekommen. Haufen Viehzeug unterwegs haben mir richtig Respekt verschafft. Hoffe die Buckower sind ebenfalls gut angekommen. Bis zum nächsten Treffen ;;;;;;;

Re: Treffen MC Büffel

Verfasst: So 9. Okt 2016, 00:21
von commander
:::::bb Sind auch alle gut zuHause angekommen bisschen nass und frisch aber sonst tip top

Re: Treffen MC Büffel

Verfasst: So 9. Okt 2016, 10:19
von Der Kneiper
::::;;::: Jo ooch jut angekommen nur die letzten 15 km ohne Licht das war voll tricki
Schön is anders aber alles gut gegangen :::::ll :::::ll

Re: Treffen MC Büffel

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 17:30
von AWOKCUB
Es ist wieder mal soweit.

Bild

Gruß U.D.O.

Re: Treffen MC Büffel

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 19:26
von EISERNE KREUZRITTER
:::::f Kann nun doch nicht kommen. Fahre Früh nach Bad Salzuflen zur Motorrad messe . Euch viel Spaß. ;;;;;;;;

Re: Treffen MC Büffel

Verfasst: So 2. Apr 2017, 19:58
von AWOKCUB
Bei die Büffel ist Jubiläumsparty angesagt. Ist ein Typenoffenes Treffen. Sind aber immer auch einige AWO`s vor Ort. Wir aus Buckow sind auf jeden Fall am Sonnabend vor Ort.
Bild

Gruß U.D.O.