Seite 1 von 3
Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: So 18. Sep 2016, 09:29
von steckkruemmer
... hat sich schon jemand Gedanken gemacht - war ja lange keiner.
Grüße Tobias
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: So 18. Sep 2016, 16:04
von flar
Hi Tobi,
ja ich.
Eigentlich wollte ich am 1. Oktober wieder den hinteren Raum der alten Brauereigaststätte reservieren (da wo wir schon mal waren und ich dich und Roy in Meinigen aufgesammelt habe und ihr euch zu dritt hinten rein quetschen musstet, da ich noch die zwei anderen Würzburger im Auto hatte).
Aber dann hat Fussel die Fahrt nach Zilly angekündigt und ich habe, in Erwartung einer höheren Beiteidigung der Thüringer, dass ganze nicht weiter verfolgt.
ralf
Tobi, kommst du nach Suhl ?
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: So 18. Sep 2016, 19:41
von steckkruemmer
Hallo Ralf.
ja sicher, werde ich (was meinst du jetzt mit Suhl?),
funktioniert aber im Oktober bei mir nur das letzte Wochenende (Stammtisch), anders geht`s bei mir nicht! Erkläre ich dir später...
Grüße Tobias
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: So 18. Sep 2016, 20:44
von flar
steckkruemmer hat geschrieben:was meinst du jetzt mit Suhl?
Grüße Tobias
na das da:
http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/suh ... ewerbepark
Ralf
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: So 18. Sep 2016, 21:59
von steckkruemmer
Das klappt bei mir leider nicht und die Woche darauf ist schon Zilly angesagt.
Grüße Tobias
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 09:43
von steckkruemmer
Die letzten beiden Oktoberwochenenden (SA) wären O.K..
Ich könnte den Stammtisch auch organisieren, wäre aber für Dich (flar) etwas weiter zu fahren.
Was ist eigentlich mit den anderen Stammtischleutchen`s. Würde noch jemand erscheinen.
Weil wegen zwei Mann brauchen wir keinen Stammtisch abzuhalten.
Grüße Tobias
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 11:52
von akkon
kommt bei mir auf den Termin an
Gruß Ekki
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 14:06
von marocco
Meiningen war doch recht gut.
Vieleicht klappt es noch.
Gruß Marco
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 18:00
von Blacky

besser währe ein Termin ab mitte November da sind die meisten Teilemärkte vorbei

Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 21:05
von Sport1957
Würde im Raum Suhl auch mal ein Freitagstermin in Frage kommen?