Seite 1 von 3

Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 22:25
von flar
Wir Würzburger haben heute im Biergarten "festgestellt", dass schon nächste Woche Sonntag der diesjährige Suhler Teilemarkt ist.

Für alle die es auch noch nicht wussten:


http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/suh ... werbepark/



Ralf

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 00:20
von steckkruemmer
Danke für die Info, Ralf ;;;;;;; !

Grüße Tobias

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 19:26
von Deleted User 4197
;;;;;;

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 20:00
von Deleted User 4197
flar hat geschrieben:Wir Würzburger haben heute im Biergarten "festgestellt", dass schon nächste Woche Sonntag der diesjährige Suhler Teilemarkt ist.

Für alle die es auch noch nicht wussten:


http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/suh ... werbepark/



Ralf
Hi Ralf,

kommt ihr mit den AWOs, wie wäre eure Route?

@Rolf und Harald: wir sieht es bei euch aus?

Gruß Stefan

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 21:29
von hephäst
.... muß ich mir noch überlegen...
( die sollten in Suhl eine zeitgemäße Neuproduktion starten, - aber es liegt ja Alles im Müll ... )


;;;;;;;;

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 21:30
von Deleted User 4785
... fährt jemand von uns aus dem wilden Süden nach Suhl zum Teilemarkt?

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Do 15. Sep 2016, 04:56
von Slowrider
@sporti Ich fahre nicht hin. Zum Einen bin ich an diesem Wochenende in Riedenburg bei der Riedenburg Classic und zum Anderen habe ich beschlossen , meiner AWO mal so langsam die notwendigen Reparaturen angedeihen zu lassen.
Ich hab meine Saison, also die langen Touren für dieses Jahr beendet.
Das Wetter soll ja auch bescheidener werden ......
Gruß Rolf

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Do 15. Sep 2016, 18:06
von Blacky
hi leute ich werde auf jedenfall in Suhl aufschlagen allerdings mit dem Auto :D

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Do 15. Sep 2016, 18:55
von flar
und wir zwei anderen haben auch vor hin zu fahren, vermutlich aber auch mit dem Auto.
Die Route ist mit Auto und Moped fast die gleiche, Auto A71, AWO B19, verlaufen ja parallel.

oder : https://www.google.de/maps/dir/W%C3%BCr ... m1!1b1!3e0

Nachtrag:

Wir fahren B19 bis Meinigen, dann über Rohr nach Suhl.
Um 09:00 Uhr gehts los, sind dann gegen 11:00 Uhr da.


ralf

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Do 15. Sep 2016, 22:01
von df2ap
Ich werde auch mal in Suhl vorbei schauen. Bei guten Wetter Anreise mit der AWO, ansonsten mit dem Auto.