Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 18.9.2016
Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 15:46
Sind zwar hauptsächlich PKW vertreten. Aber letztes Jahr waren doch einige Motorräder dabei. Allerdings keine AWO
Vielleicht wird sich das dieses Jahr ändern
Ich komme auf jeden Fall mit meinem Schätzchen, wohne ja gleich um die Ecke 