Janisroda
Verfasst: So 11. Sep 2016, 21:08
Hallo,
am 17.09.2016 ist in Janisroda bei Naumburg wieder ein kleines Treffen für Simson und MZ -Freunde .
Wir werden hinfahren .
Trifft man einige von Euch ?
Gruß Uwe aus Teutschenthal
am 17.09.2016 ist in Janisroda bei Naumburg wieder ein kleines Treffen für Simson und MZ -Freunde .
Wir werden hinfahren .
Trifft man einige von Euch ?
Gruß Uwe aus Teutschenthal