Seite 1 von 1

Janisroda

Verfasst: So 11. Sep 2016, 21:08
von awoSthal
Hallo,
am 17.09.2016 ist in Janisroda bei Naumburg wieder ein kleines Treffen für Simson und MZ -Freunde .
Wir werden hinfahren .
Trifft man einige von Euch ?

Gruß Uwe aus Teutschenthal

Re: Janisroda

Verfasst: So 11. Sep 2016, 21:35
von Roy
Ich bin auch jedes Jahr dort....

Re: Janisroda

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 16:40
von steckkruemmer
Vielleicht komme ich dieses Jahr auch mal weder zu dieser Veranstaltung, war eigentlich nie verkehrt.

Grüße Tobias

Re: Janisroda

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 17:50
von AwoFranz
Ich werd auch da sein.
Vielleicht sieht man sich ;;;;;;

Grüße Franz