Oldtimercross in Wietstock 17.09.16
Verfasst: So 11. Sep 2016, 20:53
Hallo,
wer nach Hindenberg noch nicht genug hat vom Alteisenmotorsport, der kommt am Sonnabend auf die Crossstrecke bei Wietstock (bei Ludwigsfelde!!). Dort wird am Sonnabend feinster Motorsport mit klassischen Motorrädern Bj. 1950-1985 zu sehen sein. 8 Klassen, 2 Läufe, a 20 Minuten immer hinternander weg! Für nen Fünfer! Gibt auch Kaffee und Kuchen ;).

Ach so, mein Sportsfreund Nico und meinereiner werden mit je einer AWO an den Start gehen (so das Material die Trainings übersteht
)
Bis denne, Alex.
wer nach Hindenberg noch nicht genug hat vom Alteisenmotorsport, der kommt am Sonnabend auf die Crossstrecke bei Wietstock (bei Ludwigsfelde!!). Dort wird am Sonnabend feinster Motorsport mit klassischen Motorrädern Bj. 1950-1985 zu sehen sein. 8 Klassen, 2 Läufe, a 20 Minuten immer hinternander weg! Für nen Fünfer! Gibt auch Kaffee und Kuchen ;).

Ach so, mein Sportsfreund Nico und meinereiner werden mit je einer AWO an den Start gehen (so das Material die Trainings übersteht
Bis denne, Alex.









