Seite 1 von 1

Vollmershain

Verfasst: So 11. Sep 2016, 13:33
von ex yamaha
Hallo
War am Wochenende zum Vollmershain Open Air,da standen auch mindestens zwei AWOs,vielleicht aus dem Forum?
Da könnte man sich ja im nächsten Jahr evtl.mal am Tresen treffen?
Markus

Re: Vollmershain

Verfasst: So 11. Sep 2016, 23:01
von hephäst
Hallo Markus, hättest die Frage in den Tank geschnitzt, wüßten wir jetzt Bescheid.
:::::cb :::::cb :::::cb

Re: Vollmershain

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 04:57
von ex yamaha
Na das Messer hat mir doch die Security abgenommenen :::::d :::::dd

Re: Vollmershain

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 18:53
von hephäst
..... das hat man doch im Standardwerkzeug als Kerzenschlüssel verkleidet......

:shock: :::::cb


;;;;;;