Vollmershain
Verfasst: So 11. Sep 2016, 13:33
Hallo
War am Wochenende zum Vollmershain Open Air,da standen auch mindestens zwei AWOs,vielleicht aus dem Forum?
Da könnte man sich ja im nächsten Jahr evtl.mal am Tresen treffen?
Markus
War am Wochenende zum Vollmershain Open Air,da standen auch mindestens zwei AWOs,vielleicht aus dem Forum?
Da könnte man sich ja im nächsten Jahr evtl.mal am Tresen treffen?
Markus