Riedenburg Classic 23.9.-25.9.
Verfasst: So 11. Sep 2016, 09:20
Hallo Jungs, für interessierte in der Nähe
http://www.classic-globus.de/riedenburg_classic.html
Ich werde auch dort sein, allerdings nur als Begleiter und ohne AWO, da ich an diesem Wochenende Chauffeur bin.
Ein paar meiner Freunde treten dort mit an. Es wird bestimmt ein lohnendes Ziel sein für eine kleine Ausfahrt und es gibt jede Menge alte Technik zu sehen.
Gruß Rolf
http://www.classic-globus.de/riedenburg_classic.html
Ich werde auch dort sein, allerdings nur als Begleiter und ohne AWO, da ich an diesem Wochenende Chauffeur bin.
Ein paar meiner Freunde treten dort mit an. Es wird bestimmt ein lohnendes Ziel sein für eine kleine Ausfahrt und es gibt jede Menge alte Technik zu sehen.
Gruß Rolf