Seite 1 von 1

Ich musste es tun

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 12:56
von maschmoeger
:) Bin so verliebt in meine AWO das ich mir mal ne Leinwand machen lassen hab.
Find die ist mega gut geworden.
Aber seht selbst.

Re: Ich musste es tun

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 13:02
von inge
Ja sieht gut aus ;;;;;;;;

Re: Ich musste es tun

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 13:29
von Deleted User 4785
... das Motorrad ist COOL!
Mich stört der Heuballen direkt dahinter. Er lenkt vom eigenen Motiv ab.