Seite 1 von 2
Neue Zeitschrift
Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 21:38
von clairenc
Ich hab DAS im MZ-Forum gefunden.
Aber lest selbst.
Gruß clairenc
Re: Neue Zeitschrift
Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 22:15
von Djog
Hallo, halte ich auf alle Fälle für eine Gute Sache. Wie oft habe ich mir eine Oldtimerzeitschrift gekauft und war dann
enttäuscht, mit welcher Leichtigkeit wir im Osten ignoriert werden.
Ich denke wenn die Herausgeber es richtig angehen wird bestimmt ein Markt für solche Zeitschrift da sein ( eine Weile
wird es uns Ossis ja noch geben ). Die erste Ausgabe werde ich auf jeden Fall bestellen.
Gruß Djog
Re: Neue Zeitschrift
Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 22:37
von marocco
Endlich mal was über ons OSTBLOCK

Re: Neue Zeitschrift
Verfasst: So 9. Okt 2016, 20:02
von Deleted User 85
Gestern kam die Erstausgabe von "79 Oktan" . Fasst sich schön an, mit ziemlich dicken Seiten, gut geschrieben und aufgegliedert. Aber wie schon befürchtet, keine einzige Zeile über ein Zweirad.
Vielleicht wird`s noch.
Gruß vom Fussel
Re: Neue Zeitschrift
Verfasst: So 9. Okt 2016, 22:16
von Dreiradfritz
Finde ich auch eine gute Sache. Soeben ein Heft bestellt.
Gruß Thomas
Re: Neue Zeitschrift
Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 07:22
von jawafreund
fusselvieh hat geschrieben:. Aber wie schon befürchtet, keine einzige Zeile über ein Zweirad.
Vielleicht wird`s noch.
Gruß vom Fussel
Stimmt,ich habe mich deswegen schon ,,beschwert,, und sie haben Besserung versprochen -
Außerdem kann man sich hier Themen wünschen :
themen@79oktan.de
vg Torsten
Re: Neue Zeitschrift
Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 12:55
von rallye311
Hallo!
Auch gerade bestellt, bin gespannt auf das Heft.
Danke für den Tipp.
Grüße: rallye311
Re: Neue Zeitschrift
Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 14:46
von Deleted User 4197
Servus,
hier kann man auch bestellen, falls nicht vor Ort:
http://www.79oktan.de/
oder mail:
bestellung@79oktan.de
facebook-seite mit jede Menge Lesestoff und Fotos und Filme und Beiträgen:
https://www.facebook.com/79oktan/
dort sollten einige sogar schon ihr Mopped finden

Re: Neue Zeitschrift
Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:24
von schulle1
Ich habe das Heft auch bestellt.Vielleicht wird ja ein Abbo draus wenns gut ist.
Danke für den Tipp

Re: Neue Zeitschrift
Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 20:46
von essifreak
Hab mir aus versehen zwei bestellt, wer noch eins haben möchte, dem verkaufe ich ein Exemplar für 5€ inkl. Versand.
Sehr lesenswert übrigens, die Zeitung
Grüße
Crispin