Seite 1 von 2
Hindenberg
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 16:25
von clairenc
Wer fährt dort hin ??

Näheres HIER.
Gruß clairenc
Re: Hindenberg
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 16:48
von Deleted User 141
Iss bei mir um die Ecke, bin auch jedes Jahr da, da Pflichttermin! Aber diesmal kollidiert der Termin mit anderen Verpflichtungen. Mal sehen ob ich Samstag abends vorbei schaue.
https://www.youtube.com/watch?v=SPuGLtX3N88
https://www.youtube.com/watch?v=wYGl-qLOtuM
Unser Prinz räumt gewiss wieder ab

Re: Hindenberg
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 17:19
von Schrauberklaus83
Ich fahr hin, bin neben und auf der Strecke zu finden.
Gruß Ralf
Re: Hindenberg
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 18:37
von Der Kneiper
Hab es mir fest vorgenommen, is ja nicht soweit weg.
Gruß René
Re: Hindenberg
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 18:46
von Slowrider
Leider zu weit weg von mir .......
Ich wünsch Euch viel Spaß und den Racern viel Erfolg
.....und trinkt einen für mich mit

oder 3....
Gruß Rolf
Re: Hindenberg
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 19:08
von EISERNE KREUZRITTER

Werde am sa. vorbeischauen.

Re: Hindenberg
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 20:15
von hephäst
................... geil, - schade, - würde mich gern hinbeamen .............

Re: Hindenberg
Verfasst: Di 6. Sep 2016, 09:40
von Deleted User 141
Schrauberklaus83 hat geschrieben:Ich fahr hin, bin neben und auf der Strecke zu finden.
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!!!
Re: Hindenberg
Verfasst: So 11. Sep 2016, 20:21
von clairenc
HINDENBERG
Ich habs nicht bereut!!!


Gruß clairenc
Re: Hindenberg
Verfasst: So 11. Sep 2016, 20:37
von Der Kneiper