Seite 1 von 2

Hindenberg

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 16:25
von clairenc
Wer fährt dort hin ??
Bild
Näheres HIER.
Gruß clairenc

Re: Hindenberg

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 16:48
von Deleted User 141
Iss bei mir um die Ecke, bin auch jedes Jahr da, da Pflichttermin! Aber diesmal kollidiert der Termin mit anderen Verpflichtungen. Mal sehen ob ich Samstag abends vorbei schaue.
https://www.youtube.com/watch?v=SPuGLtX3N88
https://www.youtube.com/watch?v=wYGl-qLOtuM

Unser Prinz räumt gewiss wieder ab :::::bb

Re: Hindenberg

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 17:19
von Schrauberklaus83
Ich fahr hin, bin neben und auf der Strecke zu finden. ;-)

Gruß Ralf

Re: Hindenberg

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 18:37
von Der Kneiper
Hab es mir fest vorgenommen, is ja nicht soweit weg.
;;;;;;;
Gruß René

Re: Hindenberg

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 18:46
von Slowrider
Leider zu weit weg von mir .......
Ich wünsch Euch viel Spaß und den Racern viel Erfolg ;;;;;;; ;;;;;;;
.....und trinkt einen für mich mit ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; oder 3.... :lol:
Gruß Rolf

Re: Hindenberg

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 19:08
von EISERNE KREUZRITTER
:::::ccc Werde am sa. vorbeischauen. ;;;;;;;

Re: Hindenberg

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 20:15
von hephäst
................... geil, - schade, - würde mich gern hinbeamen .............

;;;;;; ;;;;;;

Re: Hindenberg

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 09:40
von Deleted User 141
Schrauberklaus83 hat geschrieben:Ich fahr hin, bin neben und auf der Strecke zu finden. ;-)
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!!!

Re: Hindenberg

Verfasst: So 11. Sep 2016, 20:21
von clairenc
HINDENBERG :::::h
Ich habs nicht bereut!!!
Bild
Bild
Gruß clairenc

Re: Hindenberg

Verfasst: So 11. Sep 2016, 20:37
von Der Kneiper
clairenc hat geschrieben:HINDENBERG :::::h
Ich habs nicht bereut!!!
Bild
Bild
Gruß clairenc
Ja es war wirklich ein sehr schöner Tag, voll interessant und schön euch wiederzusehen ;;;;;;; wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei ;;;;;;;; Gruß René