Seite 1 von 2
AWO goes Ile of man!!!
Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 18:57
von PdmAJ
Leute!!! die Jungs haben es getan

! Lest und schaut
http://awo-rennkollektiv.de/
Einfach die größte Story für dieses Jahr!
Veil Spaß, Alex.
Re: AWO goes Ile of man!!!
Verfasst: So 4. Sep 2016, 01:58
von Slowrider

Da kommen bei mir sofort die Erinnerungen hoch. Schöne Bilder ..... bei mir steht fest ich fahre wieder hin .
Gruß Rolf
Re: AWO goes Ile of man!!!
Verfasst: So 4. Sep 2016, 10:19
von Deleted User 4197
Was wäre wenn statt 8 mal 100 AWOs als Konvoi zusammen hinkommen würden. Auch alle zusammen anreisen inkl. Lumpensammler mit kleiner Werkstatt ...
Naechstes Jahr? Wenn wieder die Oldis geladen sind auf der Isle .... das wäre doch ein Ding und den Engländern würde das vibrieren nicht mehr aus dem Kopf gehen ...
Wenn wir uns Zeitig zusammen tun bei über 1000 Mitgliedern im Forum und Rolf als Touri"Führer" der uns hin und heim bringt ...
Und falls welche bis zur Fähre oder Tunnel mit Anhänger anreisen und dann weiter mit der AWO im Konvoi ... auch Ok.
Rolf was sagst und denkst du?
grüße Stefan
Re: AWO goes Ile of man!!!
Verfasst: So 4. Sep 2016, 10:35
von Slowrider
Wäre ne geile Nummer, aber sicher kaum zu organisieren.
Alleine die Übernachtunge und die Fähre wären ein Problem.
Wie willst Du für 100 Leute die Tickets bekommen ?
Alle müssten gleichzeitig ankommen Pannen und Ausfälle eingerechnet.......nicht machbar, aber der Gedanke wäre cool wenn 100 AWO s vom Schiff rollen.
Gruß Rolf
Re: AWO goes Ile of man!!!
Verfasst: So 4. Sep 2016, 10:37
von Schrauberklaus83
Der Hammer die Awo bei der TT. Gänsehaut pur. Hut ab den Jungs und Mädels. Sehr schöner Blog, hoffentlich gibt's noch paar mehr Bilder. Die Idee mit dem Awo Konvoi ist auch nicht schlecht.
Gruß Ralf
Re: AWO goes Ile of man!!!
Verfasst: So 4. Sep 2016, 10:49
von Deleted User 4197
Rolf, Übernachtungen alle zusammen von Zeltplatz zu Zeltplatz. wenn ein Lumpensammler dabei wäre können wir auch Gepäck abgeben.
Und immer zusammen. steht einer, stehen alle und alle helfen und weiter geht's ... alle für einen und einer für alle.
man könnte große BigPoints zum zusammen fahren machen und spätestens beim Übertritt sind wir komplett.
plus punkt: viele würden sich allein nicht trauen aber zusammen sicher mehr ...
gruss Stefan
Re: AWO goes Ile of man!!!
Verfasst: So 4. Sep 2016, 11:36
von Deleted User 85
Sehr sehr geil diese Aktion !!!
@sporti: ist ne schöne Vorstellung mit ner "Meute" auf der Insel aufzuschlagen, ist aber nicht zu realisieren. Selbst bei einer Ausfahrt in Deutschland die über mehr als einen Tag gehen soll, kommen nicht mehr als 15 Mann mit Maschine zusammen.
Gruß vom Fussel
Re: AWO goes Ile of man!!!
Verfasst: So 4. Sep 2016, 12:33
von Deleted User 4197
fusselvieh hat geschrieben:...kommen nicht mehr als 15 Mann mit Maschine zusammen.
Gruß vom Fussel
hi fussel,
ich frag mich warum? es gibt mehr als 1000 Member hier und weitere 100te AWO Freunde außerhalb des Forums .... jo freilich haben wahrscheinlich viele eine AWO nur als Nebenbei Hobby .... weil sie zb ihren Jugendtraum in die Garage stellen wollen und können.
Warum geht's zb bei den Triumph Days oder Harley Days die können doch gar nicht alle in einem Forum sein.und trotzdem klappt es ....
Wenn ich einen MC Konvoi auf der Autobahn sehe, denk ich mir immer, wenn des jetzt alles AWOs wären
Vielleicht liegts an der Angst der Zuverlässigkeit? !
gruss Stefan
Re: AWO goes Ile of man!!!
Verfasst: So 4. Sep 2016, 12:55
von maschmoeger
Vielleicht liegts an der Angst der Zuverlässigkeit? !
Das ist meine Angst.... liegen zu bleiben.
Muss ehrlich gestehen fahre auch bisher nur bei mir im Umkreis von 20-30km. Bin nen gebranntes Kinder was liegen bleiben angeht.
Selbst mit modernen Maschinen verfolgte mich da das Pech!
Aber wäre trotzdem sehr interessiert an ner schönen Tour mit Gleichgesinnten, ist in der Gruppe ja dann schon wieder nen bissel was anderes.
Re: AWO goes Ile of man!!!
Verfasst: So 4. Sep 2016, 13:15
von Slowrider
Nicht nur das ist ein Problem . Bei der Anzahl an Fahrzeugen musst Du zwingend vorher die Fähre buchen. Wer soll dafür geradestehen ? Alleine die Kohle einsammeln und dann alles buchen und verschicken ist eine Herausforderung.
Dazu kommt dann , wenn Du Zeitdruck und Verspätung hast wegen Pannen oder Ausfällen dann ist die Fähre und die Kohle weg.
100 Mann von Zeltplatz zu Zeltplatz ? Jeden Tag Auf und Abbau ? Jeder mittlere Zelzplatz hätte gar nicht die Kapazität.
Desweiteren eine Zeit und Kostenfrage. Ich hatte 4 Wochen Urlaub und 2500 € eingeplant. Das ist auch so aufgegangen, aber nicht bei jedem 10. hier geht das.
Erinnere Dich mal , ich habe im März nur einen hier gesucht , der mitfahren würde......und bin dann alleine gefahren.
Selbst mit einem ganzen Jahr Vorplanung bringst Du das nicht hin.
Was wäre , wenn sich schon mal 5 Leute verabreden würden. Der eine bekommt nicht so viel Urlaub , beim nächsten ist die AWO kaputt kurz vor der Reise, beim nächsten gibt es in der Familie etwas und der 4. springt ab, weil gerade die Waschmaschine den Geist aufgegeben hat und die Kohle für diese Sachen herhalten muss.
Schau doch mal wie schwierig es ist eine Sternfahrt zu machen. Du erreichst keine 20 Mann und es kommen 3 am Ende.....
Ne geile Vorstellung wäre das schon , aber meiner Meinung nach weder zu organisieren noch realisierbar.Bei den Harleytreffen ist es so , daß es so viele gibt und wenn da nur jeder 100. losfährt , kommen schon genügend Leute zusammen.
Zu den Jungs die dort gefahren sind , Hut ab , schöne Sache und ne echt geile Nummer. Mein vollster Respekt für diese Aktion. Da steckt viel Leidenschaft dahinter.
Gruß Rolf