Olditreffen Weferlingen 11.9.
Verfasst: Di 30. Aug 2016, 14:01
Hallo,
ein Tipp für alle die am 11.9. noch ein Ziel suchen, das 8. Old-und Youngtimertreffen in Weferlingen (zwischen Helmstedt und Oebisfelde) Markenoffen, alle sind herzlich willkommen.
infos unter www.rätzlinger-blechreiz.de
Gruß Jorn
ein Tipp für alle die am 11.9. noch ein Ziel suchen, das 8. Old-und Youngtimertreffen in Weferlingen (zwischen Helmstedt und Oebisfelde) Markenoffen, alle sind herzlich willkommen.
infos unter www.rätzlinger-blechreiz.de
Gruß Jorn