Seite 1 von 2

OMMMA 2016

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 18:38
von clairenc
Vielleicht treffe ich diesen oder jenen dort.....
Bild
Gruß clairenc

Re: OMMMA 2016

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 19:08
von Der Kneiper
:::::n Ich habe schon seit Jahren vor dort hin zu fahren leider kommen mir immer wichtige Termine in die Quere so das ich auch dieses Jahr wieder nicht dort hinfahren kann. ::::;;:::

Re: OMMMA 2016

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 20:23
von Awojuenger
Nuklear!

Re: OMMMA 2016

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 21:12
von Djog
Zum Glück ist unser Firmen- Motorradtreffen dieses Jahr eine Woche später und ich kann endlich
wieder zur Omma. Freue mich schon auf den ganzen alten Ostplunder
Gruß Djog

Re: OMMMA 2016

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 11:01
von Ecki3011
Hey,
also ich fahre auch hin. Wenn mein Hinterrad noch pünktlich aus Grosshartmannsdorf zurück kommt sicher sogar mit der AWO. Evtl fahre ich sogar an Hohendodeleben vorbei.
Grüsse Ecki

Re: OMMMA 2016

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 11:34
von Fossi
Also ich fahr auch hin. Dan bekommt meine Sport mal wieder ihre alte Heimat unter die Räder.

Re: OMMMA 2016

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 12:28
von zwolle84
Ich bin auch da, mit Frau und Kind und dem entsprechend auch mit Automobil.

Re: OMMMA 2016

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 20:12
von jawafreund
war wieder recht viel los bei der OMMMA ..........
Bild

Bild

Bild
diese Sport kennen ja einige ...
Bild

Bild

Bild

dann kam noch eine sauber umgebaute AWO.........
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
ich war mit der Jawa 500 OHC dabei

Re: OMMMA 2016

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 20:38
von Djog
Wie immer, schöne Bilder und schneller als jede Zeitung.
Die blaue Touren ist wirklich ein Traum, er hat alles in Handarbeit selbst gebaut. Wenn man sich die Spiegel ansieht,
geht man davon aus, dass er die aus gefräst hat aber es ist alles aus Blech geschweißt und geschliffen.
Selten so perfekte Handarbeit gesehen.
Ansonsten, war die Omma sehr gut und ein paar Teile konnte ich auch noch erhaschen ( mit etwas handeln, waren sie
sogar günstiger als in der Bucht zu bekommen).
Gruß Djog

Re: OMMMA 2016

Verfasst: So 4. Sep 2016, 17:49
von ognI-Ingo
Als Er so erwähnt hat was er in seine Elektroanlage investiert hat mußte ich etwas schlucken alle Achtung !
Und ich War nur heil froh die 68km Anfahrt nach Vergaserbastelei am Vortag gut über die Strecke geschafft zu haben.
So weit so gut doch dafür ist die hintere Auspufaufhängt ab nach ca.5km Feld &Waldweg fahren :( giet es das Team schon ??bestimmt ??