Seite 1 von 4
Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 12:53
von inge
Hallo Leuts,
an alle aus dem Südwestlichen Teil des Landes. Hat jemand Bock drauf am kommenden Sonntag, 4.9.,einen kleinen Ausflug nach Leopoldshafen am Rhein zu unternehmen? Dort gibt es direkt an der Rheinfähre ein schickes Gafferlokal - sehen und gesehen werden.
Gruß Inge
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 18:27
von Deleted User 4785
Hallo Inge,
danke für die Einladung!
An diesem Wochenende bin ich schon auf einer Familienfeier eingeladen.
Aber es gibt ja immer "Ein nächstes Mal."
Wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß.
(... meine AWO ist noch nicht zugelassen. Habe keine alten Papiere mehr und weiß nicht wo ich anfangen soll. Das Kraftfahrt-Bundesamt schickt mich zur Zulassungsstelle, diese will die alten Papiere und, oder, einen Kaufvertrag. Beides habe ich leider nicht. Mal sehen wie es weitergeht. Wäre wirklich schade um das Geld das ich in dieses Project versenkt habe.)
Gruß,
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Di 30. Aug 2016, 02:11
von Roy
Na Du hast doch die AWO von Deinem Vater abgekauft, das sieht man Doch auf dem Bild.
Habt halt damals vergessen, einen Kaufvertrag zu machen, dann holt es eben nach...

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Di 30. Aug 2016, 11:36
von Deleted User 4785
Roy hat geschrieben:Na Du hast doch die AWO von Deinem Vater abgekauft, das sieht man Doch auf dem Bild.
...

... dem Bild nach, hat der VATER die AWO von seinem SOHN gekauft.
ich (der Besitzer oder Käufer) bin der etwas älere auf dem Bild.
... Spaß bei Seite.
Wenn ich einen Kaufvertrag hätte, von jemanden der das Motorrad auch nicht zugelassen hatte, für was dann der ganze Aufwand?
Leider werden keine Unbedenklichkeitsbescheinigungen vom KBA ausgestellt
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Di 30. Aug 2016, 12:15
von inge
renegade hat geschrieben:An diesem Wochenende bin ich schon auf einer Familienfeier eingeladen.
Aber es gibt ja immer "Ein nächstes Mal."
Können es gern auch auf ein anderes WE schieben - Hauptsache schee Wetter

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 13:07
von inge
Hi Leute,
würde das Thema noch mal vor holen für morgen den 10.9.
Gruß Inge
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 13:25
von Deleted User 4785
... morgen bin ich in
Germersheim zur Circle City Cruise In
Der Circle City Cruise In ist ein Treffen für US-Cars, Ostfahrzeuge und Oldtimer in der Kreisstadt Germersheim (Rheinland-Pfalz).
1. Link zu Facebook
2. Link zu Facebook
Kommt doch auch nach Germersheim!
Und Sonntag bin ich in Gundelsheim (Landkreis Heilbronn) im Siebenbürgisches Museum.
1. Link zu Facebook
2. Link zu Facebook
Gruß aud dem Nordschwarzwald,
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Sa 10. Sep 2016, 21:20
von Deleted User 4785
... das (Photo) habe ich aus Germersheim mitgebracht.

COOLES TEIL

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Di 20. Sep 2016, 12:43
von inge
Hi Leuts,
3. Versuch. Wie wäre es am Sonntag 25. 9.? Wetter soll Bombe werden - wahrscheinlich die letzte Gelegenheit.
Gruß
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Di 20. Sep 2016, 13:02
von Deleted User 4785
... hab leider immer noch keinen fahrbaren zweirädrigen Untersatz
Kann aber mit dem Auto, als Begleitfahrzeug, mitmachen.
