Seite 1 von 1

Boxenstop in Tübingen 10.-11.9.

Verfasst: So 28. Aug 2016, 11:48
von inge
Hallo Leute,
wie die letzten 2Jahre auch würden wir uns gern wieder bei dem Event in Tübingen treffen.
http://www.boxenstop-tuebingen.de/museu ... nstop.html
Das war immer recht nett und die Gegend lädt noch zu einer Ausfahrt ein.
Also wer Interesse hat mal melden.

Gruss Inge

Re: Boxenstop in Tübingen 10.-11.9.

Verfasst: So 28. Aug 2016, 19:18
von Slowrider
Ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich an dem Termin kann. Falls ja , dann gebe ich noch kurzfristig Bescheid.
Kann auch sein , daß ich zu einem ADMV Rennen fahre. ;;;;;;;
Wetterabhängig ist es natürlich auch. Die letzten 380 km Regen Richtung Löbnitz waren nicht ganz so prickelnd. :::::ccc :::::ccc :::::ccc :::::ccc
Gruß Rolf

Re: Boxenstop in Tübingen 10.-11.9.

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 12:25
von inge
Slowrider hat geschrieben:.............
Wetterabhängig ist es natürlich auch. Die letzten 380 km Regen Richtung Löbnitz waren nicht ganz so prickelnd. :::::ccc :::::ccc :::::ccc :::::ccc
Gruß Rolf

Hi Rolf,
voraus gesetzt es ist gut Wetter.

Re: Boxenstop in Tübingen 10.-11.9.

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 11:08
von inge
Hi Leute,
alsoo schaut mal auf die Wettervorhersage - wenn da nichts geht...................

http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... sicht.html

Re: Boxenstop in Tübingen 10.-11.9.

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 12:20
von Slowrider
Am Wetterbericht glaub ich nicht mal mehr das Datum .....aber mal sehen .Kann noch nicht genau sagen ob ich kommen kann.
Wann fährst Du Inge ? Am 10. oder am 11. ?

Re: Boxenstop in Tübingen 10.-11.9.

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 12:55
von ricohabeck
moin,

lust und Laune hätte ich. bin aber am Samstag auf nem Geburtstag.
Und dann sollte ich sie auch erst fertig haben.
Getriebe liegt noch aufm Tisch und Ventile muss ich auch erst noch einstellen.

Und da ich immer so viel Zeit habe HMMM... :O(

Re: Boxenstop in Tübingen 10.-11.9.

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 19:08
von Slowrider
So , terminlich bin ich jetzt klar. Zeit hätte ich , aber das Programm dort ist wohl nicht so ganz meines, habe ich grad festgestellt. Hätte ne Alternative anzubieten wenn gewünscht.
Gruß Rolf

Re: Boxenstop in Tübingen 10.-11.9.

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 07:05
von inge
[quote="Slowrider Hätte ne Alternative anzubieten wenn gewünscht.
Gruß Rolf[/quote]

Hi Rolf - mein Gedanke war es sich dort in Tübingen zu treffen - die meisten der Oldis sind dann eh auf Strecke - nen Würschtle rein zu ziehen und dann ne gemeinsame Fahrt über die Schw. Alb zu machen. Was wäre denn deine Alternative?
Vorzugsweise sollte es am Samstag sein.

Gruß Inge

Re: Boxenstop in Tübingen 10.-11.9.

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 07:41
von Slowrider
Hast ne PN

Re: Boxenstop in Tübingen 10.-11.9.

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 07:45
von Slowrider
Könnten da die angedachte Sternfahrt hin machen , wäre für alle im Umkreis in etwa gleich weit. Treffen am Samstag und wer mag kann zelten und übernachten . Würde dann dazu aber einen eigenen Thread aufmachen .
Gruß Rolf