Seite 1 von 1
AWO-T in Bansin
Verfasst: Di 23. Aug 2016, 16:54
von ULM
Hallo Leute
Heute Mittag ist eine T an mir vorbei geknattert. War das einer von uns aus dem Forum?
Er hatte eine Berliner Nummer.
Gruß Uwe
Re: AWO-T in Bansin
Verfasst: Di 23. Aug 2016, 18:22
von wgg1960
Tja, wir Berliner sind Überall! Ich bin gerade im Allgäu!
Gruß Gert
Re: AWO-T in Bansin
Verfasst: Di 23. Aug 2016, 18:35
von Der Kneiper

Gert ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Gruß René
wgg1960 hat geschrieben:Tja, wir Berliner sind Überall! Ich bin gerade im Allgäu!
Gruß Gert
Re: AWO-T in Bansin
Verfasst: Di 23. Aug 2016, 21:19
von EISERNE KREUZRITTER
Re: AWO-T in Bansin
Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 07:48
von Slowrider
Servus Gert wünsche ne schöne Zeit im Allgäu.
Das Wetter passt ja zum Glück .
Gruß Rolf