Hallo AWO Freunde!
Ich bin stolzer Besitzer einer Touren AWO Bj 58.
Die alte Lima war kaputt und ich wollte sie gegen eine andere mit elektr. Regler austauschen.
Habe bei Ebay so ein Teil gefunden aber nicht geprüft und ich weis auch nicht wie ich sie anschließen muß.
Der Regler ist von Omega und hat folgende Anschlüsse: D+, B+, DF und 61. ich habe aber nur die Kabel 51 und 61.
Das einzige was am Regler angeschlossen ist ist DF was auf die Wicklung geht. Das andere Kabel von der Wicklung innen ist abgezwickt und auch der alte Anschluss 61 ist tot.
Hat jemand schon mal so ein Teil angeschossen und weis wie man das macht?
Auch die Anschlüsse der Kohlen sind lose und ich weis nicht wohin
Danke im voraus
Gerd
Lima mit elektronischem Regler
-
Himmbeertoni
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Lima mit elektronischem Regler
D+ = Dynamo Plus = + Ausgang der Lima , DF = Dynamo Feld = Feldwicklung der Lima , B+ = Batterie Plus , 61 = Ladekontrolle , 51 = B + = Batterie Plus
und stell mal ein Bild Deiner Lima ein.
Gruß Ralf
und stell mal ein Bild Deiner Lima ein.
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Himmbeertoni
Hier mein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Himmbeertoni
Hallo hier noch mal ein Bild von Innen. Ein Anschluss ist totgelegt und ein Kabel abgezwickt (grün)
Vielleicht geht sie ja deswegen nicht? Keine Ahnung wie ich das Teil anschließen soll.
Vielleicht geht sie ja deswegen nicht? Keine Ahnung wie ich das Teil anschließen soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.