Seite 1 von 1

Schmannewitz

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 09:30
von Frank B.
Moin,

kennt jemand das Treffen in Schmannewitz (Kreis Nordsachsen)?

Loht es sich am Sonntag mittag hinzufahren?


Viele Grüße