Schmannewitz
Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 09:30
Moin,
kennt jemand das Treffen in Schmannewitz (Kreis Nordsachsen)?
Loht es sich am Sonntag mittag hinzufahren?
Viele Grüße
kennt jemand das Treffen in Schmannewitz (Kreis Nordsachsen)?
Loht es sich am Sonntag mittag hinzufahren?
Viele Grüße