Zeitanzeige bei PN???
Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 21:01
@mods
weiß nicht wo ich das reinschreiben soll...
wo stimmt was nicht? abgesendet habe ich um 20.55 UHR angezeigt wird 18.55 also 2 Stunden weniger??
ist zwar nicht schlimm mir aber aufgefallen
weiß nicht wo ich das reinschreiben soll...
wo stimmt was nicht? abgesendet habe ich um 20.55 UHR angezeigt wird 18.55 also 2 Stunden weniger??
ist zwar nicht schlimm mir aber aufgefallen