Seite 1 von 4

1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 19:02
von Deleted User 85
Hallo, am 1. und 2. Oktober wird eine Sternfahrt in den Harz zur Bikerschmiede Zilly stattfinden. Interessenten sollten sich rechtzeitig über PN melden um sich die Tel.nr. der Pension schicken zu lassen.

Genauer Ablauf wird noch bekannt gegeben.

Natürlich geht auch den Text zu kopieren und den eigenen Usernamen einzufügen.

steckkrümmer
fusselvieh

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 19:31
von Roy
fusselvieh hat geschrieben:Hallo, am 1. und 2. Oktober wird eine Sternfahrt in den Harz zur Bikerschmiede Zilly stattfinden. Interessenten sollten sich rechtzeitig über PN melden um sich die Tel.nr. der Pension schicken zu lassen.

Genauer Ablauf wird noch bekannt gegeben.

Natürlich geht auch den Text zu kopieren und den eigenen Usernamen einzufügen.

steckkrümmer
fusselvieh
Roy
;;;;;;;

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 17:50
von maschmoeger
Wo geht die Tour denn lang?
Gruß Marko

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 20:11
von Deleted User 85
Sternfahrt = aus verschiedenen Richtungen zu einem gemeinsamen Ziel. Sternförmig halt. Wenn ein zwei Leute aus der gleichen Ecke kommen, tun Diese sich zusammen.

Gruß aus Danzig

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 00:33
von steckkruemmer
Wird bestimmt cool ;;;;;; , ;;;;;;; , freu mich schon, Fussel. Hab den Link ins EMW-Forum gestellt - vielleicht fahren noch paar Mann mit.
Hoffentlich bekomme ich bis dahin, wenigstens noch eins der kaputten Motorräder repariert. Wie weit in etwa ist denn die Zwischenunterkunft vom Zielort entfernt?

Grüße Tobias

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 15:20
von Dorfjacke
Hallo

Also ich werde die B6N Bernburg Richtung Aschersleben fahren wer die Strecke
fährt melden 8-) 8-) 8-)

Gruss Thomas

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 16:46
von Roy
Wir könnten uns in Aschersleben treffen.... 8-)
Bild

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 18:13
von Dorfjacke
Hallo Roy

können wir machen,vielleicht finden sich noch welche die diese
Richtung fahren,ich melde mich dann nochmal.

Gruss Thomas

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 23:40
von Andy
Hallo,
wenn ich nicht arbeite, könnte ich Euch begleiten. Ihr fahrt direkt an meiner Haustür vorbei. Es wäre aber nur eine kurze Strecke.
Denn ich wohne 7 km von Zilly entfernt an der B79. ;-)

Grüße Andy

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 23:59
von Deleted User 85
Natürlich geht auch den Text zu kopieren und den eigenen Usernamen einzufügen.

steckkrümmer
fusselvieh
roy
blacky