Seite 1 von 1
29.-31.07. Brüssow Treffen mit Parkfest am Badesee!
Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 09:36
von Deleted User 4258
http://trabitechnik.com/images/flyer/2016/Flyer-1.pdf
Genau das Richtige bei dem angekündigten Wetter! Campen, Baden, Oldies gucken und Parkfest - was will man mehr!
Wer wird außer mir dort aufschlagen?
Auf in die schöne Uckermark! Geile (Na)Tour - leere Straßen!
Gruß Ralf
Re: 29.-31.07. Brüssow Treffen mit Parkfest am Badesee!
Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 22:58
von St.Pauli
Hei Ralf, schau mal morgen zum Baden vorbei. Gruß Frank
Re: 29.-31.07. Brüssow Treffen mit Parkfest am Badesee!
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 09:14
von Deleted User 4258
Na wenigstens einer. Hatte gedacht die UEM Fraktion macht sich auch auf den Weg.
Re: 29.-31.07. Brüssow Treffen mit Parkfest am Badesee!
Verfasst: So 31. Jul 2016, 02:10
von St.Pauli
Die UEM Fraktion hab ich auch dort gesehen. War ein schönes Treffen.
Re: 29.-31.07. Brüssow Treffen mit Parkfest am Badesee!
Verfasst: So 31. Jul 2016, 08:24
von bonsai
guten morgen,
ein Teil der UER Truppe war in Brüssow

Wieder gut nach Hause gekommen Ralf
Gruß Jens
Re: 29.-31.07. Brüssow Treffen mit Parkfest am Badesee!
Verfasst: So 31. Jul 2016, 11:52
von Deleted User 4258
Ja, hoffe ihr seit auch gut angekommen. Ziemlich Trabbi Camper lastig, war ja auch mal nur Trabant. Könnten mehr Mopeds sein. Trotzdem schöner Ausritt.
Gruß Ralf