Der Löwe wird 70
Verfasst: So 24. Jul 2016, 21:25
Liebe AWO Gemeinde,
der Forums-Löwe hat heute seinen 70. Geburtstag gefeiert. Das Ostharzer AWO Geschwader hat es sich nicht nehmen lassen clairenc zu seinem Ehrentag persönlich zu gratulieren. Vom Magdeburger Oldtimerstammtisch kamen auch einige Mitglieder. Nach einem Korso durch Hohendodeleben ging es dann direkt zur Kaffeetafel in den Butterkrug.
Irgendein besorgter Bürger hat doch tatsächlich die Polizei angerufen, weil er dachte böse Rocker machen die Gegend unsicher. Bei leckerem Kuchen und anregenden Gesprächen habe wir mit clairenc gefeiert. Der harte Kern ist dann noch bis zum Abendbrot geblieben.
Nochmal alles Gute zum 70. mit den besten Wünschen für Dich und bleib so wie Du bist.
Andy



der Forums-Löwe hat heute seinen 70. Geburtstag gefeiert. Das Ostharzer AWO Geschwader hat es sich nicht nehmen lassen clairenc zu seinem Ehrentag persönlich zu gratulieren. Vom Magdeburger Oldtimerstammtisch kamen auch einige Mitglieder. Nach einem Korso durch Hohendodeleben ging es dann direkt zur Kaffeetafel in den Butterkrug.
Irgendein besorgter Bürger hat doch tatsächlich die Polizei angerufen, weil er dachte böse Rocker machen die Gegend unsicher. Bei leckerem Kuchen und anregenden Gesprächen habe wir mit clairenc gefeiert. Der harte Kern ist dann noch bis zum Abendbrot geblieben.
Nochmal alles Gute zum 70. mit den besten Wünschen für Dich und bleib so wie Du bist.
Andy



Gruß aus Hamburg







