Seite 1 von 3

Der Löwe wird 70

Verfasst: So 24. Jul 2016, 21:25
von Andy
Liebe AWO Gemeinde,
der Forums-Löwe hat heute seinen 70. Geburtstag gefeiert. Das Ostharzer AWO Geschwader hat es sich nicht nehmen lassen clairenc zu seinem Ehrentag persönlich zu gratulieren. Vom Magdeburger Oldtimerstammtisch kamen auch einige Mitglieder. Nach einem Korso durch Hohendodeleben ging es dann direkt zur Kaffeetafel in den Butterkrug.
Irgendein besorgter Bürger hat doch tatsächlich die Polizei angerufen, weil er dachte böse Rocker machen die Gegend unsicher. Bei leckerem Kuchen und anregenden Gesprächen habe wir mit clairenc gefeiert. Der harte Kern ist dann noch bis zum Abendbrot geblieben.
Nochmal alles Gute zum 70. mit den besten Wünschen für Dich und bleib so wie Du bist.
Andy


Bild

Bild

Bild

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: So 24. Jul 2016, 21:44
von wgg1960
Mensch Löwe! Da hattest Du ja tolle Gäste! 70 willst Du schon sein, wo Du doch in Danewitz wie eine "Gazelle" dem fallenden Baum ausgewichen bist? Nimm hiermit meinen herzlichen Glückwunsch entgegen! Weiter so!
Zu meinem 60. wünsche ich mir auch so viele, laute Gäste. Sind noch vier Jahre.
Hat den der Andy endlich die Bilder geladen?

Gruß Gert

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:00
von Fossi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 70. :::::::a:::: Gruß aus Hamburg

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:59
von jawafreund
Gratuliert hatten wir ja heute schon ... hier ein paar Bilder
Bild
Treffpunkt Gewerbegebiet
Bild

Bild
beim Löwen vor der Tür (nicht nur AWO-Leute)
Bild

Bild

Bild
nach der Runde durch das Dorf an der Gaststätte
Bild

Bild

Bild
clairenc hatte den tisch mit AWO-Teile dokoriert

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: So 24. Jul 2016, 23:06
von Slowrider
;;;;;; Coole Sache und coole Aktion von allen Beteiligten Gästen . Auch von mir alles Gute zum Burtseltag...... schön wenn man solche Freunde hat. ;;;;;;

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: So 24. Jul 2016, 23:29
von steckkruemmer
Beste Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Hilmar.

Grüße Tobias

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: So 24. Jul 2016, 23:40
von rookie
Hallo Hilmar,
auch von mir an dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag und danke für die tolle Bewirtung - war ein schöner Tag!

LG,
Christian

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 06:55
von inge
Hi Löwe,
na von mir auch alles Gute zu deinem 70zigsten. Offensichtlich hast du auch gute Freunde bei den 2Taktern :::::tt
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele schöne Ausfahrten mit deiner AWO.

Gruß Inge

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 07:27
von St.Pauli
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Gruß Frank

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 07:28
von felix 09
Hallo Hilmar,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vorallem Gesundheit.
Gruß
felix 09