Eisenach am 13.08.2016,...
Verfasst: So 24. Jul 2016, 16:52
...fährt jemand von Euch an diesem Sonnabend (13.08.2016 EMW-Treffen Eisenach) dort hin?
Soll immer sehr schön sein, meist über 100 EMW`s. Bin auf jeden Fall dieses Jahr dabei.
Vielleicht sieht man sich.
Grüße Tobias
Soll immer sehr schön sein, meist über 100 EMW`s. Bin auf jeden Fall dieses Jahr dabei.
Vielleicht sieht man sich.
Grüße Tobias