Seite 1 von 4
30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: So 10. Jul 2016, 20:42
von flar
Hallo Jungs,
wie ich schon mit einigen in Lunzenau und Danewitz besprochen, hier noch mal der Hinweis:
am 30. und 31. Juli 2016 Olditertreffen mit Nostalgie- und Teilemarkt am Schenkenturm (Flugplatz) bei uns in Würzburg.
hier der Link zum Veranstalter
Es kann auch gezeltet werden, ab 09:00 am Sonntag gibt es Frühstück. Alternativ gibt es den Berg runter auch einen Bäcker mit Kaffee.
Ich werde am Sonntag gegen 12:00 da sein, am Samstag evtl. auch schon mal nachmittags. Sollte jemand über Nacht bleiben wollen und zelten, würde ich mich anschließen und auch mit dem Zelt kommen.
Gleichzeitig findet das Schnitzelfest statt, gibt also genug zu Essen.
Ralf
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 20:19
von Deleted User 4197
flar hat geschrieben:Hallo Jungs,
...
Ich werde am Sonntag gegen 12:00 da sein, am Samstag evtl. auch schon mal nachmittags. Sollte jemand über Nacht bleiben wollen und zelten, würde ich mich anschließen und auch mit dem Zelt kommen.
Gleichzeitig findet das Schnitzelfest statt, gibt also genug zu Essen.
Ralf
Hi Ralf,
Ich hab mir Sonntag fest vorgenommen. Wann sollte man eintreffen?
Harald (häpegast) aus Bamberg will mit rum komm!
wo stehen wir?
Gruss Stefan
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 21:38
von flar
Wenn ihr wollt, wir wohnen hier.
Von Bamberg hierher sind es ca. 80 km, also ca. 1,5 h Fahrzeit.
Wenn ihr wollt, können wir uns am Ortseingang (McDoof) treffen, dann lotse ich euch durch Würzburg. z.B. 11:00Uhr ??? oder früher ?
Blacky will auch kommen,
an Brusgard seine Antwort kann ich micht nicht mehr erinnern .....ich denke schon
Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
Himbeertoni muss ich mal anschreiben.
Und die Schwaben haben sich noch nicht gemeldet.
ralf
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 22:53
von Deleted User 4197
flar hat geschrieben:Wenn ihr wollt, wir wohnen hier.
Von Bamberg hierher sind es ca. 80 km, also ca. 1,5 h Fahrzeit.
Wenn ihr wollt, können wir uns am Ortseingang (McDoof) treffen, dann lotse ich euch durch Würzburg. z.B. 11:00Uhr ??? oder früher ?
Blacky will auch kommen,
an Brusgard seine Antwort kann ich micht nicht mehr erinnern .....ich denke schon
Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
Himbeertoni muss ich mal anschreiben.
Und die Schwaben haben sich noch nicht gemeldet.
ralf
Ralf, ich hab mal ne Routen Übersicht gemacht, welches MC meinst du genau?
Route_Würzburg.jpg
Wir / ich komm über MC 1 rein ...
MC-WÜ-Plan.jpg
Uhrzeit und Handy-Nr machen wir noch aus. Grüße Stefan
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 23:25
von flar
den da direkt an der B8
ralf
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 23:31
von Deleted User 4197
jup geht klar. wir / ich meld mich nochmal! Grüße
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 10:29
von Slowrider
Meine Gute hat momentan Zündungsprobleme. Ich bin auf Fehlersuche und hoffe das Problem bis dahin gelöst zu bekommen.
Wenns klappt , komme ich dann auch.
Gruß Rolf
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 10:39
von Der alte Sack
Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
so sieht es aus.... wenn dann nur für ne stunde oder so ob mit Awo (warscheinlich-> obwohl sie Öl spuckt) oder Antimog weiß ich noch nicht....wir haben gerade nen Trauerfall aufzuarbeiten (im warsten Sinne) entsp. viel um die Ohren.
Am Schenkenturm finde ich dann schon die AWOs...
lg AS
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 10:50
von Deleted User 4197
Der alte Sack hat geschrieben:Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
....wir haben gerade nen Trauerfall aufzuarbeiten (im warsten Sinne) entsp. viel um ...
lg AS
Das kann ich gut nachvollziehen, leider. Mein Beileid!
Manchmal tut Ablenkung gut.
Gruss Stefan
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 16:11
von steckkruemmer
Bin leider schon an anderer Stelle eingesetzt - vielleicht ein anderes Mal. Mit meinem Urlaub hätte es genau hingehauen!
Ihr setzt solche Sachen immer zu spät rein.
Grüße Tobias