Endlich Vollgutachten!!!
Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 22:38
Hallo ,
habe endlich nach langem Schrauben mein Vollgutachten in der Tasche.Seit Vorgestern habe ich einen KFZ Brief und mein Schätzchen zugelassen. Wieder eine AWO 425 T mehr auf Deutschlands Straßen.

habe endlich nach langem Schrauben mein Vollgutachten in der Tasche.Seit Vorgestern habe ich einen KFZ Brief und mein Schätzchen zugelassen. Wieder eine AWO 425 T mehr auf Deutschlands Straßen.