Seite 1 von 1

Endlich Vollgutachten!!!

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 22:38
von schulle1
Hallo ,
habe endlich nach langem Schrauben mein Vollgutachten in der Tasche.Seit Vorgestern habe ich einen KFZ Brief und mein Schätzchen zugelassen. Wieder eine AWO 425 T mehr auf Deutschlands Straßen. :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Endlich Vollgutachten!!!

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 22:52
von Der Kneiper
;;;;;;; Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Re: Endlich Vollgutachten!!!

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 22:59
von schulle1
Danke !!!

Re: Endlich Vollgutachten!!!

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 23:50
von steckkruemmer
Alles Gute, und natürlich pannen - u. unfallfrei.

Grüße Tobias

Re: Endlich Vollgutachten!!!

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 08:04
von Slowrider
Glückwunsch dazu und gute und pannenfreie Fahrt.
Gruß Rolf

Re: Endlich Vollgutachten!!!

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 10:23
von Fubak
Glückwunsch!!!
Und allseits gute und unfallfreie Fahrt