Seite 1 von 5
Pavilion Danewitz
Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:20
von Awokram
Hallo Männer
Wollen wir nicht versuchen eine kleine Sammlung für einen neuen Pavilion für Dannewitz zu starten.
Die Dinger in dieser Größe gibt's nicht für 1;99 und wir alle haben Schutz vor Sonne und Regen gefunden.
Ich möchte hier nicht über das Ziel schießen,
Was haltet Ihr Dannewitzer denn davon?
Gruß Marko
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 10:24
von schraubaudi
Nix, das Scheißding ist mir voll auf die Rübe geknallt mit dem Baum im Gepäck. Aber im ernst, die blauen Flecke vergehen und die Schrammen auch, ich bin dabei.
Gruß Bodo
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 11:07
von Jens
Klasse Idee!!
Wo steht der Spendentopf?
Gruß Jens
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 12:41
von braendel
Ebenso dafür !
Grüße
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 13:17
von Alu-Schweißer
Mann, Mann ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ...

Als ich das gelesen habe hatte ich richtig Gänsehaut!
Wir werden das nochmal kurz beim Stammtisch besprechen aber ich denke wir nehmen euer super Angebot gerne an! Ihr seid super! Vorab schon mal vielen Dank.

Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 13:39
von LackyLuck
Ich bin auch dabei
Gruß Reiner
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 13:43
von Matze
Hallo, da ich das nächste Jahr mich auch vor Sonne, Regen Bäumen schüzuen möchte wäre ich auch dabei.
Habe es dieses jahr leider nicht geschafft dabei sein zu können!

Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 15:00
von Bert
Gute Idee, bin auch dabei

Gruß Bert
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:30
von Awofan
dabei !
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:42
von Qwerläufer
Bin auch unterm Pavilion hervorgekrochen und gebe gerne etwas dazu
Gruß Rainer