Seite 1 von 4
Treffen im Süden/ Bayern
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 19:54
von Slowrider
Hallo Jungs , wie wäre es mal , wenn die Mitglieder die aus dem südlichen Raum kommen sich bei einem der stattfindenden Oldtimertreffen der Region treffen würden.
Man kann sich mal persönlich kennenlernen und es wäre wohl auch von den Entfernungen eher machbar für jeden.
Vorschlag wären mal diese beiden Termine , gerne auch andere Anregungen willkommen.....
http://oldtimerfreunde-poettmes.de/vora ... gung-2016/
oder
http://www.oldtimertreffen-donauwoerth.de/
Gruß Rolf
Re: Treffen im Süden/ Bayern
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 20:12
von Deleted User 4197
http://www.alte-veteranen.com/
Servus....wird nicht genug südlich sein.

Re: Treffen im Süden/ Bayern
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 20:15
von Deleted User 4197
Re: Treffen im Süden/ Bayern
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 20:29
von Slowrider
Ja ich dachte so an Tagesausflug , so daß auch möglichst viele aus dem Raum kommen können. So Ingolstadt München Landsberg Ulm ....diese Richtung. Würzburg ist schon ne Ecke weg. Sicher machbar, aber dann nur mit Übernachtung.
Ich behalte es aber mal im Auge.
Wäre auch möglich wenn sich mehrere melden und man einen geeigneten Ort findet sowas wie eine Sternfahrt zu machen und sich mal irgendwo zwanglos zu treffen so mit Biergartenbesuch .
Gruß Rolf
Re: Treffen im Süden/ Bayern
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 20:32
von Deleted User 4197
Slowrider hat geschrieben:
Ja ich dachte so an Tagesausflug , so daß auch möglichst viele aus dem Raum kommen können. So Ingolstadt München Landsberg Ulm ....diese Richtung. Würzburg ist schon ne Ecke weg. Sicher machbar, aber dann nur mit Übernachtung.
Ich behalte es aber mal im Auge.
Wäre auch möglich wenn sich mehrere melden und man einen geeigneten Ort findet sowas wie eine Sternfahrt zu machen und sich mal irgendwo zwanglos zu treffen so mit Biergartenbesuch .
Gruß Rolf
jo hab a scho an sowas gedacht. Gute Idee
Re: Treffen im Süden/ Bayern
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 20:47
von Slowrider
Für eine Sternfahrt würde sich Pfaffenhofen an der Ilm anbieten oder eventuell Ulm, je nachdem woher das Interesse kommt, wenn man sich so die Mitgliederkarte anschaut.
Re: Treffen im Süden/ Bayern
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 21:02
von Deleted User 4197
Slowrider hat geschrieben:Für eine Sternfahrt würde sich Pfaffenhofen an der Ilm anbieten oder eventuell Ulm, je nachdem woher das Interesse kommt, wenn man sich so die Mitgliederkarte anschaut.
Gibts da a zünftiges Oldtimer Treffen? Gruss
Re: Treffen im Süden/ Bayern
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 21:28
von Slowrider
Hab da nichts gefunden , Bulldogtreffen wird eventuell nicht so von Interesse sein. War auch nur als Vorschlag , da es zentral liegt wenn man mal die Mitgliederkarte anschaut.
Re: Treffen im Süden/ Bayern
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 10:06
von Deleted User 71
Hallo, wir waren 2009 mal dort
http://www.mc-einsingen.de/simson-treffen.htm
Bild 13, 14, 19 usw., weiß nicht, ob es immer noch stattfindet. Man konnte zelten und für Verpflegung war auch gut gesorgt. Kleines Treffen ohne Schickimickis, allerdings etwas 2-Takt-lastig, da es von nem Simsonhändler mitorganisiert wurde. Wär vllt. für 2017 was?
Gruß
Matthi
Re: Treffen im Süden/ Bayern
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 21:49
von Slowrider
Sehr gute Idee, findet ja im Juli statt so wie es aussieht. Eventuell wäre das ja sogar noch möglich. Ist zwar etwas kurzfristig, wäre aber schön wenn spontan paar Leute mitkommen würden , ansonsten wohl 2017.
3.7. wäre für mich ok .An einem Tag leicht zu schaffen und ich wäre also dabei.