Seite 1 von 2

AWO-Forum Polen 2016

Verfasst: Sa 11. Jun 2016, 21:45
von Fränky
Hallo Jungs !

Ich stelle im Namen von meinem Freund Tomasz diese Info zum diesjährigen AWO Treffen in Polen ein, das er z.Z. Zugangsprobleme hat !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo !

Wie in den letzen Jahren, möchte ich euch herzlich zum AWO Treffen in Polen einladen.

Diesmal wird es in einem schönen Ort namens Beskid Slaski stattfinden.

Es gibt die Möglichkeit im Agrotourismus ein Zimmer zu buchen oder die günstigere Alternative,
auf dem Zeltplatz zu zelten.

Wir haben das Frühstuck im Preis des Aufenthalts inbegriffen.
Der Aufenthalt kostet ungefähr 25 zl/Tag (ca. 6€ pro Tag )

Wie jedes Jahr treffen wir uns am Freitag, Ausflug und Besichtigung machen wir am Samstag.

Datum, am 22-24.7.2016
NAME vom Agrotourismus: ,, U GAZDY "
Marta i Andrzej Cieślar

https://www.google.pl/maps/place/Agrotu ... d18.920594

Adresse:
ul. Malinka 5
43- 438 Brenna
woj. Śląskie

Zimmer buchen :
kom. Marta - 602 687 526
Andrzej - 660 455 246
tel. 033 855 86 43

e-mail: u_gazdy@interia.pl

Meine Telefonsnummer ist : Tomasz) 504-839-683 ( PL / EN )

Tomasz

Re: AWO-Forum Polen 2016

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 15:19
von Tomasz
ich möchte Euch herzlich zu polnischem Awo-Treffen in Polen einladen

Re: AWO-Forum Polen 2016

Verfasst: So 19. Jun 2016, 22:39
von Micha
hey, danke für die Einladung!
Leider bin ich auch dieses Jahr zu der Zeit gerade wieder im Urlaub :(
Schade, schade! ( aber es kommt auch die Zeit, an der ich nicht mehr an die Schulferien gebunden bin! )
Mit besten Grüßen! Micha

Re: AWO-Forum Polen 2016

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 17:08
von ondanova
Na... leider wirds bei mir nix, ich habe ja nichtmal eine fahrbereite Awo, geschweige denn Zeit-
macht ihr das Treffen jedes Jahr um die gleiche Zeit rum, dann komme ich gern ´mal vorbei.
Meine Tochter (11, macht euch keine Hoffnungen..) lebt bei Brno/Cz und ich bin auch den Karpaten/Beskiden und den ollen Slawen eng verbunden..

Dann speicher ich mir ´mal Deinen Namen ab...

so eine schöne Tour über das Bergvorland weiter nach CZ ist dann hoffentlich immer mal drin

Gruss, Do Widenje (?) und Ahoi!

Re: AWO-Forum Polen 2016

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 17:10
von ondanova
... Nachtrag... Du, Fränky, bist ja in Biesenthal...
wir haben da derzeit beruflich zu tun, bin aber seltener vor Ort, schau´mal, ob Dir in der Grünstraße schon seit längerem watt auffällt...

Re: AWO-Forum Polen 2016

Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 08:18
von braendel
Ich setz dieses Jahr mal aus,Ich kann erst nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

Grüße

Re: AWO-Forum Polen 2016

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:00
von alter Falter
Sind nach guten und pannenfreien 1642 km vom Treffen in Polen wieder angekommen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Einfach nur super.

Re: AWO-Forum Polen 2016

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:24
von thomas
wie lange habt Ihr ca. für eine Strecke gebraucht?

Re: AWO-Forum Polen 2016

Verfasst: So 24. Jul 2016, 23:38
von steckkruemmer
Hallo Alter Falter,

habt Ihr auch paar Fotos gemacht? Wäre cool, wenn Ihr welche einstellt.

Grüße Tobias

Re: AWO-Forum Polen 2016

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 08:00
von braendel
;,;,;,;, ;,;,;,;,