Seite 1 von 1
Biere ,Bördeland
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 21:19
von awoSthal
Hallo,
ist von euch jemand in Biere zum Ostmobiletreffen Samstag anwesend oder fährt dorthin ?
Ich werde mal dort vorbeischauen .
Gruß Uwe
Re: Biere ,Bördeland
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 22:35
von clairenc
Unseren jawafreund triffst du dort
Gruß clairenc
Re: Biere ,Bördeland
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 22:44
von wgg1960
clairenc hat geschrieben:Unseren jawafreund triffst du dort
Gruß clairenc
Und den Löwen in Lunzenau!
Gruß Gert
Re: Biere ,Bördeland
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 22:54
von clairenc
wgg1960 hat geschrieben:clairenc hat geschrieben:Unseren jawafreund triffst du dort
Gruß clairenc
Und den Löwen in Lunzenau!
Gruß Gert
Gert

und 14 Tage später in Danewitz
Gruß clairenc
Re: Biere ,Bördeland
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 20:40
von jawafreund