Seite 1 von 7

Lunzenau 2016

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 22:24
von Deleted User 85
Um das Thema zu konzentrieren. Wer fährt am Freitag vormittags aus Richtung Süden über Landstraße nach Lunzenau?
Frage an die Ortsansässigen. Ist die Brücke wieder befahrbar? Pegelstand der Mulde?

Gruß vom Fussel

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 22:36
von wgg1960
Ich bin zwar nicht ortsansässig, aber bei gleichbleibender Wetterlage muss ich mir wohl noch ein Schlauchboot besorgen.

Gruß Gert

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 23:27
von feuereisen

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 06:22
von dor lunzner
Moin moin,

also im Moment ist der Pegelstand voll im grünen Bereich und das sollte sich lt. Wettervorhersage auch nicht ändern. Es sei denn unser Nachbarland flussaufwärts öffnet mal wieder seine Schleusen :?
Die Brücke am Partyplatz kann derzeit nicht befahren werden, aus dem einfachen Grund, weil da im Moment keine Brücke steht :lol: Neubau ist in Arbeit, genaueres kann ich am Sonntag berichten.

Gruß, Chrischan

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 08:41
von steckkruemmer
Chrischan, wir brauchen doch nur Bier ;;;;;; , ein Zelt ;;;;;;; und Gesprächsstoff ::: is immer da. Sehen uns kommende Woche. Wetter soll ja auch besser werden.

Grüße Tobias

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 17:12
von clairenc
Das Wetter soll schön werden!!!!!
Bild
Bis denne .............. ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;
Gruß clairenc

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: So 5. Jun 2016, 10:36
von longRalf
Hallo, fährt jemand aus Dresden oder der Richtung am Freitag nach Lunzenau?

Ich plane so ca. 14:00 in DD zu starten

Grüße! Ralf

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: So 5. Jun 2016, 14:03
von Adchen
Hi die Ostharzer starten am Freitag gegen 17 Uhr Richtung Lunzenau .Gruß Adchen

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: So 5. Jun 2016, 18:04
von spednaz
was die schöne retrobrücke gibt es nicht mehr - schade :-(

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 07:56
von braendel
longAlf hat geschrieben: fährt jemand aus Dresden oder der Richtung am Freitag nach Lunzenau?
Jo.wir.Aber ich denk mal schon 10 Uhr ist Start.
Königsbrück-Großenhain-Riesa-Lunzenau

Grüße