Seite 1 von 1
Kirchberg Classics 04.06.16
Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 17:02
von essifreak
Hallo!
Am Samstag findet wieder das Oldtimertreffen Kirchberg Classics in Kirchberg/Sa. statt.
Los gehts 12.00Uhr für die Zweiräder mit der Ausfahrt.
Wen von euch kann man denn am Samstag antreffen?
Grüße
Crispin
Re: Kirchberg Classics 04.06.16
Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 18:27
von Deleted User 4197
Re: Kirchberg Classics 04.06.16
Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 19:56
von awonsu
Hallo Crispin
Also ich bin mit meinem Sport Gespann so gegen 10 Uhr wieder vor Ort. Ich hoffe man sieht sich.
Gruß André
Re: Kirchberg Classics 04.06.16
Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 20:28
von scania2008
Werde auch so um die Zeit da sein.
Gruß Jens
Re: Kirchberg Classics 04.06.16
Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 23:10
von essifreak
Re: Kirchberg Classics 04.06.16
Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 19:21
von essifreak
Re: Kirchberg Classics 04.06.16
Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 23:17
von awonsu
Das war ja mal wieder eine geile Rundfahrt. Das Wetter und mein AWO Gespann haben bestens mitgespielt . Lunzenau kann kommen. Ich hoffe sieht sich.
Grüße aus Zwickau
André