Seite 1 von 1

Kirchberg Classics 04.06.16

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 17:02
von essifreak
Hallo!
Am Samstag findet wieder das Oldtimertreffen Kirchberg Classics in Kirchberg/Sa. statt.
Los gehts 12.00Uhr für die Zweiräder mit der Ausfahrt.

Wen von euch kann man denn am Samstag antreffen?

Grüße
Crispin

Re: Kirchberg Classics 04.06.16

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 18:27
von Deleted User 4197

Re: Kirchberg Classics 04.06.16

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 19:56
von awonsu
Hallo Crispin

Also ich bin mit meinem Sport Gespann so gegen 10 Uhr wieder vor Ort. Ich hoffe man sieht sich.

Gruß André

Re: Kirchberg Classics 04.06.16

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 20:28
von scania2008
Werde auch so um die Zeit da sein.
Gruß Jens

Re: Kirchberg Classics 04.06.16

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 23:10
von essifreak
Da sind wir ja wieder ne ganze Horde Awos ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Freu mich schon, hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit... :::::d

Re: Kirchberg Classics 04.06.16

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 19:21
von essifreak
Hier mal ein klitzekleiner Fotorückblick, war super, paar Leute getroffen, viele, wirklich viele Fahrzeuge auch AWOs waren wieder dabei ;;;;;;;

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
feine Neander mit super Klang :D :mrgreen:

Re: Kirchberg Classics 04.06.16

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 23:17
von awonsu
Das war ja mal wieder eine geile Rundfahrt. Das Wetter und mein AWO Gespann haben bestens mitgespielt . Lunzenau kann kommen. Ich hoffe sieht sich.

Grüße aus Zwickau
André