Seite 1 von 6

Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Do 26. Mai 2016, 20:38
von steckkruemmer
Hallo AWO - Leutchens,

plane für den 9. Juli eine Ausfahrt, Tagestour zum Schneekopf in Thüringen.
Wer mitfahren möchte, trägt sich bitte unten in die Liste ein (wegen der weiteren Planerei und der Anzahl der Teilnehmer)!
Abfahrt wird bei mir um 9.30 Uhr sein oder 9.45 Uhr in Eckartsberga/Marktplatz. ganz wie ihr wollt.
Am Nachmittag geht die Reise dann von dort wieder zurück. Geplant ist eine schöne Tour durch Thüringen, bis hin zum Rennsteig und zum Schneekopf. Mittagessen tun wir natürlich auch, wahrscheinlich Schmücke a.R..
Nach der Turmbesichtigung auf dem Schneekopf geht`s dann noch Kaffeetrinken - danach Richtung Heimat.
Die Fahrstrecke beträgt in etwa 100 km (einfach).
Gefahren wird nur Bundesstraße, B87 in Richtung Mellingen, Bad Berka, dann Kranichfeld, Stadtilm, Ilmenau. Anschließend weiter auf B87 bis Manebach, dann B4 Richt. Stützerbach bis hin nach Schmiedefeld a.R.. Dann zur Schmücke a.R., Neue Gehlberger Hütte zum Schneekopf.
So, nun Ihr.

Grüße Tobias


Teilnehmer:

1. Felix
2. Uwe F.
3. Micha
4. Uwe+2
5. Falko, Jochen ab Stadtilm
6. Dom
7. Mari0
8. Franz
9. Tobias
10. Roy
11. Alex
12. Ralf
13. Ronni
14. Pätsch+1

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Fr 27. Mai 2016, 18:29
von steckkruemmer
Schon 6 Leutchen`s, cool. Nun ziert :lol: Euch nicht so!

Grüße Tobias

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 10:20
von steckkruemmer
Was ist mit den Burgenlandkreis - Leuten???

Grüße Tobias

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: So 29. Mai 2016, 16:24
von felix 09
Tobias,

Weekendschicht sonst hätte ich mich bei Kranichfeld mit eingeklinkt.
Ich wünsche allen eine schöne Fahrt.
Gruß
Felix 09

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: So 29. Mai 2016, 16:49
von Deleted User 85
Wenns passt komme ich Euch entgegen. Bleiben tel. in Verbindung.

Gruß vom Fussel

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: So 29. Mai 2016, 18:06
von steckkruemmer
Wo können wir mit Dir rechnen, Fussel???

Grüße Tobias

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 18:09
von AwoFranz
Hallo alle zusammen,

unter Vorbehalt bin ich auch dabei.

Grüße Franz

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 23:48
von steckkruemmer
Würde mich freuen Franz, wenn Du dabei bist.
Bitte nicht all zu lange Zeit nehmen mit dem Entscheiden, da ich die Geschichte mit der Mittagesserei noch reservieren wollte. Da kann ich nicht erst zwei, drei Tage vorher anfragen. Danke.

Grüße Tobias

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 23:52
von steckkruemmer
Schade :cry: , Felix 09.

Grüße Tobias

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 22:55
von Roy
Ich bin auch dabei.
Würde in Umpferstedt an der Tanke dazustoßen.
Grüße
Roy