Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Verfasst: Do 26. Mai 2016, 20:38
Hallo AWO - Leutchens,
plane für den 9. Juli eine Ausfahrt, Tagestour zum Schneekopf in Thüringen.
Wer mitfahren möchte, trägt sich bitte unten in die Liste ein (wegen der weiteren Planerei und der Anzahl der Teilnehmer)!
Abfahrt wird bei mir um 9.30 Uhr sein oder 9.45 Uhr in Eckartsberga/Marktplatz. ganz wie ihr wollt.
Am Nachmittag geht die Reise dann von dort wieder zurück. Geplant ist eine schöne Tour durch Thüringen, bis hin zum Rennsteig und zum Schneekopf. Mittagessen tun wir natürlich auch, wahrscheinlich Schmücke a.R..
Nach der Turmbesichtigung auf dem Schneekopf geht`s dann noch Kaffeetrinken - danach Richtung Heimat.
Die Fahrstrecke beträgt in etwa 100 km (einfach).
Gefahren wird nur Bundesstraße, B87 in Richtung Mellingen, Bad Berka, dann Kranichfeld, Stadtilm, Ilmenau. Anschließend weiter auf B87 bis Manebach, dann B4 Richt. Stützerbach bis hin nach Schmiedefeld a.R.. Dann zur Schmücke a.R., Neue Gehlberger Hütte zum Schneekopf.
So, nun Ihr.
Grüße Tobias
Teilnehmer:
1. Felix
2. Uwe F.
3. Micha
4. Uwe+2
5. Falko, Jochen ab Stadtilm
6. Dom
7. Mari0
8. Franz
9. Tobias
10. Roy
11. Alex
12. Ralf
13. Ronni
14. Pätsch+1
plane für den 9. Juli eine Ausfahrt, Tagestour zum Schneekopf in Thüringen.
Wer mitfahren möchte, trägt sich bitte unten in die Liste ein (wegen der weiteren Planerei und der Anzahl der Teilnehmer)!
Abfahrt wird bei mir um 9.30 Uhr sein oder 9.45 Uhr in Eckartsberga/Marktplatz. ganz wie ihr wollt.
Am Nachmittag geht die Reise dann von dort wieder zurück. Geplant ist eine schöne Tour durch Thüringen, bis hin zum Rennsteig und zum Schneekopf. Mittagessen tun wir natürlich auch, wahrscheinlich Schmücke a.R..
Nach der Turmbesichtigung auf dem Schneekopf geht`s dann noch Kaffeetrinken - danach Richtung Heimat.
Die Fahrstrecke beträgt in etwa 100 km (einfach).
Gefahren wird nur Bundesstraße, B87 in Richtung Mellingen, Bad Berka, dann Kranichfeld, Stadtilm, Ilmenau. Anschließend weiter auf B87 bis Manebach, dann B4 Richt. Stützerbach bis hin nach Schmiedefeld a.R.. Dann zur Schmücke a.R., Neue Gehlberger Hütte zum Schneekopf.
So, nun Ihr.
Grüße Tobias
Teilnehmer:
1. Felix
2. Uwe F.
3. Micha
4. Uwe+2
5. Falko, Jochen ab Stadtilm
6. Dom
7. Mari0
8. Franz
9. Tobias
10. Roy
11. Alex
12. Ralf
13. Ronni
14. Pätsch+1