Seite 1 von 1

Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Verfasst: Mo 23. Mai 2016, 19:49
von flar

Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Verfasst: Mo 23. Mai 2016, 21:46
von Deleted User 4197

Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Verfasst: Mo 23. Mai 2016, 21:58
von flar
sporti hat geschrieben: http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/pdf/ ... t_2016.pdf

Grüße Stev ;;;;;;

Ich zahl dem Museum doch keine 40 Euro, damit ich eine Runde durch den Thüringer Wald fahren kann, zumal ich dann schon 140 km hinter mir habe und die gleiche Strecke wieder nach Hause muß.
Wenn die Geld brauchen, dann sollen sie auf dem Flugplatz eine Spendenbox aufstellen. Schon letztes (oder vorletztes?) Jahr mussten wir nach 3 Stunden Fahrzeit auf unseren Schwalben Eintritt beim Schwalbetreffen zahlen.
Und die Besucher standen hinter der Absperrung und haben somit nix bezahlt.
Verkehrte Welt :::::n

ralf

Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Verfasst: Mo 23. Mai 2016, 22:10
von Deleted User 4197
Stimmt ralf. War nur zur Ergänzung gemeint! Gruß Stev

Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 13:18
von brusgard
Stolze Preise!
vg
brusgard

Eintrittspreise für Besucher mit 1 Fahrzeug: :::::yy
Tageskarten:
Freitag: 8,00 Euro
Samstag: 10,00 Euro
Sonntag: 8,00 Euro

Eintrittspreise für Besucher ohne Fahrzeug:
Tageskarten:
Freitag: 4,00 Euro
Samstag: 5,00 Euro
Sonntag: 4,00 Euro

Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 18:03
von Deleted User 4197
Die sollten sich mal an anderen Treffen ein Beispiel nehmen! Ich verstehe es a net warum?! Gruss