Seite 1 von 3
AWO Treffen Buckow
Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 22:42
von AWOKCUB
Die neuen Flyer sind fertig.
Gruß Udo
Re: AWO Treffen Buckow
Verfasst: So 22. Mai 2016, 11:07
von Deleted User 141
Ich habe Buckow zwar landschaftlich anders in Erinnerung. Aber mal sehen, vielleicht habt Ihr DA auch was auf die Beine gestellt

.
Freue mich und habe den Termin fest eingeplant!!!?
Ausfahrt: wo solls hingehen

oder isses geheim

Re: AWO Treffen Buckow
Verfasst: So 22. Mai 2016, 12:43
von EISERNE KREUZRITTER

Werde am Sa. früh da sein. Freu mich schon.Bis dann

Re: AWO Treffen Buckow
Verfasst: So 22. Mai 2016, 13:27
von wgg1960
Ihr könnt es gut haben! Ich muss leider in das Allgäu fahren. Wiesen, Berge, Bier UND AWO! Die darf mitkommen.
Gruß Gert
Re: AWO Treffen Buckow
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 11:50
von Deleted User 141
Nur Burkhardt und ich? Na wenn das nicht familiär wird.
Buckower, dann wir werden reichlich Spaß (und zu Essen /Trinken ) haben.
Freu mich schon wie Bolle auf das WE!
Re: AWO Treffen Buckow
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 14:25
von thomas
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch erscheinen.
Re: AWO Treffen Buckow
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 15:08
von Killerniete
Hab´s auch eingeplant, wenn nix dazwischenkommt reise ich Sa an.
Re: AWO Treffen Buckow
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 16:58
von AWOKCUB
Schön das Ihr an uns denkt. Die Vorbereitungen und Planungen sind am laufen. Wichtig für alle die am Samstag an der Ausfahrt teilnehmen möchten, geplante Abfahrtzeit 10.00 Uhr. Und nicht vergessen VOLLGETANKT zur Ausfahrt erscheinen. Die Ausfahrt geht in diesem Jahr nach Calau. Dort werden wir uns von ca 12.00 bis 13.30 am Museum " Mobile Welt des Ostens " aufhalten. Leute die aus dieser Richtung erst am Samstag anreisen wollen und nicht bis 10.00 Uhr in Buckow sind könnten dort auch zu uns stoßen. Ein Ortsansässigen Fleischer wird dort auch die Mittagsversorgung absichern. Wir werden mit min. 3 Leuten auch in Löbnitz erscheinen. Wer noch spezielle Fragen hat kann uns dort auch direkt ansprechen.
Wir freuen uns auf euch und hoffen auf gutes Wetter
Grüße aus Buckow U.D.O.

Re: AWO Treffen Buckow
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 22:13
von thomas
Gibt's da eigentlich auch eine richtige Adresse. Google will mich immer nach oder bei Berlin schicken.
Re: AWO Treffen Buckow
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 23:04
von wgg1960
Vergiss mal den Gockel und fahre nach Buckow bei Dahme. Ich kann leider nicht. Viel Spaß!
Gruß Gert