Seite 1 von 1

21.Mai Magdeburger Oldtimertag

Verfasst: So 8. Mai 2016, 20:25
von clairenc
Bild
Bild

Re: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag

Verfasst: So 8. Mai 2016, 20:49
von trockentaucher
Ob auch wieder viele AWO s dabei sind?

Re: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag

Verfasst: So 8. Mai 2016, 21:13
von clairenc
trockentaucher hat geschrieben:Ob auch wieder viele AWO s dabei sind?
Also.........@Chrischan,
Wolfgang und ich kommen und wenn du deine Touren mal vom Leichentuch erlöst und ans Tageslicht bringst , sind wir schon mal 3. :::::cb
Aber mach schön langsam , die alte Dame muss sich erst an Sonne gewöhnen.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß clairenc

Re: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 13:30
von zwolle84
Ich komme mit Auto, habe kein Beiwagen um Frau und Kind zu transportieren.

Grüße Benny

Re: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 21:31
von trockentaucher
Werd sie am Wochenende zum leben erwecken. Damit du nicht alleine bist...

Re: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 21:37
von jawafreund
eigentlich waren wir ja beim 2. ADAC Sachsen-Anhalt Motorrad-Classic in Stendal angemeldet,aber
gestern schon aufgeladen und heute früh streikte das Zugfahrzeug :::::n

darum konnten wir doch nach Magdeburg fahren :

Bild
viel los in MD bei warmen Wetter
Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

vg aus Gommern

Re: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag

Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 23:27
von jawafreund
Bild

Re: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag

Verfasst: So 22. Mai 2016, 16:53
von clairenc
Torsten , du warst ja mal wieder fleißig mit der Kamera ;;;;;;
Welche Ehre , dass du meine Chopper gleich 3x eingestellt hast.
Wetter war ja toll und es waren jede Menge Fahrzeuge zu sehen, bedeutend mehr als in den vorigen Jahren.
Gruß clairenc

Re: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag

Verfasst: So 22. Mai 2016, 19:29
von Andy
Haben die Dich mit dem Chopper da rein gelassen? Bei der OMMMA ist das nicht möglich.
Da musste ich meinen Chopper draußen parken. :(
Andy

Re: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag

Verfasst: So 22. Mai 2016, 20:49
von clairenc
Andy hat geschrieben:Haben die Dich mit dem Chopper da rein gelassen? Bei der OMMMA ist das nicht möglich.
Da musste ich meinen Chopper draußen parken. :(
Andy
Andy, an meinem Chopper steht doch AWO dran !!!! :::::cb