Technik Museum Sinsheim
Verfasst: So 8. Mai 2016, 12:17
Am 12.6.2016 findet im Technik Museum Sinsheim ein Ostalgie Treffen statt .Bilder vom Vorjahr findet Ihr auf der Internet Seite .Natürlich auch Informationen zum Ablauf. Da AWO Fahrer in diesem Teil der Republik nicht so dick gesät sind , wäre
das eine gute Gelegenheit sich mal zu treffen .
Gruss Ingolf
das eine gute Gelegenheit sich mal zu treffen .
Gruss Ingolf