Seite 1 von 1

Technik Museum Sinsheim

Verfasst: So 8. Mai 2016, 12:17
von ingolf425
Am 12.6.2016 findet im Technik Museum Sinsheim ein Ostalgie Treffen statt .Bilder vom Vorjahr findet Ihr auf der Internet Seite .Natürlich auch Informationen zum Ablauf. Da AWO Fahrer in diesem Teil der Republik nicht so dick gesät sind , wäre
das eine gute Gelegenheit sich mal zu treffen .
Gruss Ingolf

Re: Technik Museum Sinsheim

Verfasst: So 8. Mai 2016, 15:58
von Slowrider
Sollte ich da gerade auf der Heimfahrt sein , werde ich da vorbeischauen. Bin in dieser Zeit im Urlaub und es wäre möglich , daß ich am Rückweg in dieser Richtung bin. Vorgemerkt ist es mal. Gruß Rolf