1.Mai im Ost / Süd-Harz
Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 08:16
Das Ostharzer AWO-Geschwader fährt am 1.Mai nach Wettelrode , dort soll ein Oldtimertreffen am Besucherbergwerk sein .
Martin
Martin
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
clairenc hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt es gut, ich musste mir nen Wolf auf dem Fahrrad holen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke , es hat allen gut gefallen bei euch . Auf dem Rückweg gab es noch eine Reifenpanne , der RIESA Reifen der R4 war platt ,sind aber danach noch nach Stolberg zum Kaffeetrinken und dann nach Hause .Awoheizer hat geschrieben:Hallo !
Ich bedanke mich im Nahmen des Teams von Röringschachtes für euren Besuch ,ich hoffe ihr seid ohne Panne wider zu Hause angekommen .
Viele schöne Touren diesen Sommer wünschen wir euch.
Peter