Seite 1 von 1

Autohaus

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 08:28
von Dorfjacke
Hallo zusammen

wenn jemand ein neues Auto braucht
kann er mal hier vorbeischauen :::::cb :::::cb :::::cb

http://www.autohaus-fickfrosch.de/index.php

Fusselshop

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 09:24
von frankbarby
Schön ausgedachte Geschichte, ja. :D

Hoffentlich hat sich die Liefermentalität beim Fusselshop verbessert.
Ich hab mal ein halbes Jahr gewartet und dutzende Mails schreiben müssen, um den Kram zu kriegen. :x

Aber so ein Nummernschildhalter am Auto ist schon geil und sorgt für breites Grinsen ... ;;;;;;;

Re: Autohaus

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 21:08
von Deleted User 85
Hatte auch ein Unterwäschelabel "FOTZENFROEHLICH" im Angebot....ging irgendwie nicht. Muahahahah

Gruß vom Fussel (habe mit der Scheixxe nix zu tun)