Seite 1 von 1

Brian Johnson erklärt seinen Rückzug

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 07:42
von Roy
Ein schwarzer Tag für alle AC/DC - Fans.

Ob es wohl jemals wieder solche Mega - Events wie im Olympiastadion Berlin gibt ?

http://www.laut.de/News/ACDC-Brian-John ... 2016-12450
http://www.acdc.com/news?n_id=279
Grüße
Roy

Re: Brian Johnson erklärt seinen Rückzug

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 09:39
von awouwe
Axel Rose soll das Mikro übernehmen! Also ein Wechsel von einer rauchig- rockigen Stimme auf eine eines pubertierenden im Stimmbruch befindlichen Quäckers! Aber vielleicht sollte man das auf sich zukommen und erst mal wirken lassen! Im übrigen ist doch von der originalen Besetzung des ersten Albums nicht mehr viel übrig! Einzig Angus ist der Fels in der Brandung und doch eigentlich auch das Aushängeschild!

Re: Brian Johnson erklärt seinen Rückzug

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 10:36
von GreenMilk
Hier ein Vorgeschmack. Bin jedenfalls auch bissel gespannt. Der Wechsel von Bon Scott zu Brian Johnson war ja auch ne Umstellung und hat geklappt. Bin aber nicht der riesige Axl-Fan.

https://www.youtube.com/watch?v=niy1aRCFPPk

Re: Brian Johnson erklärt seinen Rückzug

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 11:12
von steckkruemmer
Ja, schade eigentlich - wenn`s aber gesundheitlich nicht anders geht.

Grüße Tobias

Re: Brian Johnson erklärt seinen Rückzug

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 21:40
von marocco
Nabend
Ja Tobi, du hast schon Recht -gesundheitlich --
Nur -- was machen wir ?? :::::mm

Gruß Marco

Re: Brian Johnson erklärt seinen Rückzug

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 23:54
von feuereisen
Zeit für Nachwuchsbands... ;-)

Re: Brian Johnson erklärt seinen Rückzug

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 00:03
von Roy
Wenn unsere Idole gehen, ist es an der Zeit, inne zu halten und zu begreifen:
Dieses Dasein ist endlich .....
Tue alles was du tun kannst ...Jetzt..!!!
denn später wirst Du nicht bereuen, was Du getan hast,
sondern nur das, was Du nicht getan hast.

(jetze der Smilie von Edel, der mit dem Rentner im Schaukelstuhl....)
Sorry, bin heut irgendwie poetisch

Re: Brian Johnson erklärt seinen Rückzug

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 00:36
von steckkruemmer
Marco,

das kann ich Dir sagen, AWO fahren, so lange es geht und Spaß an diesem Hobby haben.
In der Garage Motorräder ansehen, daß können wir dann machen, wenn nichts mehr geht (gesundheitlich) und natürlich 3 oder 11 ;;;;;; nebenbei trinken. Eierlikör und AC/DC hören hätte ich fast vergessen, das gehört dazu!

Grüße Tobias

Re: Brian Johnson erklärt seinen Rückzug

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 07:41
von wgg1960
Roy hat geschrieben:Wenn unsere Idole gehen, ist es an der Zeit, inne zu halten und zu begreifen:
Dieses Dasein ist endlich .....
Tue alles was du tun kannst ...Jetzt..!!!
denn später wirst Du nicht bereuen, was Du getan hast,
sondern nur das, was Du nicht getan hast.
Dem ist Nichts hinzu zufügen!
Es sind viele gute Musiker zu zeitig gegangen. Als Willy DeVille starb habe ich echt getrauert, aber man sollte den Blick auch mal über den Tellerrand heben. Wie Basti geschrieben hat: Zeit für Nachwuchsbands. Selbst bin ich sehr dem Alten verbunden, lerne aber durch meine Töchter auch neuere Sachen kennen. Trotzdem freue ich mich, wenn ich an unerwarteter Stelle, wie heute morgen ( 4:50 Uhr Radio 1) einen meiner toten Helden höre.

https://youtu.be/_-A5se-ykWU

Da fing der Tag gut an.

Gruß Gert

Re: Brian Johnson erklärt seinen Rückzug

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 10:29
von clairenc
steckkruemmer hat geschrieben:
...................., AWO fahren, so lange es geht und Spaß an diesem Hobby haben.In der Garage Motorräder ansehen, daß können wir dann machen, wenn nichts mehr geht (gesundheitlich) und natürlich 3 oder 11 ;;;;;; nebenbei trinken. Eierlikör und AC/DC hören hätte ich fast vergessen, das gehört dazu!

Grüße Tobias
Bild
Jawoll, Tobias...
Ich gehöre ja nun leider zu den Graueseln :lol: :lol: :lol: hier im Forum und sicher auch mit zu den ältesten, habe aber immer noch Spass am Motorrad fahren, vor allen Dingen mit meinen Awos.
Im Laufe des Sommers werde ich meine 3. Awo zum Leben erwecken, dann ist es aber Schluß, schon wegen dem Hausfrieden :::::cb
Gruß clairenc