Seite 1 von 2

1. Mai, Oldtimertreffen in Werben/Spreewald

Verfasst: So 17. Apr 2016, 21:26
von Deleted User 141
Ich hab noch nix in der Presse gefunden, aber am Dorfeingang hängt ein aktueller Banner, der zum o.g. Treffen einläd.

ALSO, wie immer 1. Mai 10:0 Uhr auf dem Gelände

Matthes

Re: 1. Mai, Oldtimertreffen in Werben/Spreewald

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 00:07
von Roy
Ich werde wieder dabei sein !
Grüße
Roy

Re: 1. Mai, Oldtimertreffen in Werben/Spreewald

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 06:28
von steckkruemmer
Ich diesmal nicht, Jugendweihe!

Grüße Tobias

Re: 1. Mai, Oldtimertreffen in Werben/Spreewald

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 18:15
von Roadrunner
Hab den "Abglanz" des Treffens am 2. Mai im Vergangenem Jahr gesehen . Unsere SR-Tour ging am Gelände vorbei. Scheint als Event zum Vorbeischauen lohnenswert zu sein.
Viel Spass in Werben !

Gruß Ralf

Re: 1. Mai, Oldtimertreffen in Werben/Spreewald

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 12:04
von steckkruemmer
Ja Ralf,

kann man sich ansehen - sehr interessant, da vom Motorrad, übers Auto, Nutzfafrzeuge und sogar Militärfahrzeuge vertreten sind. Ne kleine Ausfahrt machen die auch.

Grüße Tobias

Re: 1. Mai, Oldtimertreffen in Werben/Spreewald

Verfasst: So 24. Apr 2016, 21:38
von AWOKCUB

Re: 1. Mai, Oldtimertreffen in Werben/Spreewald

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 15:19
von Deleted User 141
Na da kann ja Google sich tot suchen, wenn die Wechsstaben verbuchselt sind :::::cb

Re: 1. Mai, Oldtimertreffen in Werben/Spreewald

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 23:11
von Roadrunner
WERBEN.JPG
WERB.JPG

Re: 1. Mai, Oldtimertreffen in Werben/Spreewald

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 23:48
von wgg1960
Ich werde das schöne Wetter nutzen und eine kleine Rundreise, über den Spreewald, mit Übernachtung in Guben machen. Am Sonntag dann Werben.
Gruß Gert

Re: 1. Mai, Oldtimertreffen in Werben/Spreewald

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 07:42
von Roy
Gert, wir sehen uns ;-)