Seite 1 von 1
Re: Die immer lacht.............
Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 17:00
von thomas
Wusste gar nicht das das von YouTube ist

hab das schon vor einiger Zeit per whatsapp bekommen. Wenn es jetzt noch eine AWO-Version gäbe

Re: Die immer lacht.............
Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 20:58
von clairenc
Ein Awo-lied hab ich nicht , solls aber geben.
Hab nur das AWO-Vater-Unser

Re: Die immer lacht.............
Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 21:49
von wgg1960
clairenc hat geschrieben:Ein Awo-lied hab ich nicht , solls aber geben.
Hab nur das AWO-Vater-Unser

Da setzt bei mir der Wilson-Effekt ein: WILL SON DING!
Gruß Gert
Re: Die immer lacht.............
Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 22:01
von steckkruemmer
...HERVORRAGEND...
Grüße Tobias
Re: Die immer lacht.............
Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 23:20
von Bernde
Re: Die immer lacht.............
Verfasst: So 10. Apr 2016, 02:30
von Edeltuning
Re: Die immer lacht.............
Verfasst: So 10. Apr 2016, 05:18
von Eisbär